Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; tierische angst vor dier =D wir sind tiere :mrgreen:
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.561
Off-Topic
tierische angst vor dier =D wir sind tiere :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.562
Mania:

während ich versuche mich weiter zu nähern, sehe ich Paco. Ich seh ihn an, sage jedoch nichts.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.563
Off-Topic
Ich weiß :mrgreen: ich wusste aber nicht, was ich sonst für "tierisch" schreiben kann.

Tijana:
Ich sehe Garred an "Ich würde sagen, wir gehen zum Lager, aber am Besten bleibst du hinter mir, sonst haut der Kleine wieder ab." Ich trotte langsam voraus und kann im Lager einen fremden Geruch wahrnehmen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.564
Mania:

ich merke, wie sich noch ein Wolf nähert. Gut, ich habe ihre Aufmerksamkeit also bekommen. Nun sollte ich mich dazu zwingen so freundlich wie möglich zu wirken.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.565
Garred
Ich nicke ihr zu und mache mich auf den Weg
Off-Topic
sorry mein internet spackt rum

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.566
Off-Topic
wir laufen ja nicht weg:mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.567
Tijana:
Ich seh die fremde Wölfin wieder und gehe auf sie zu. "Was willst du in unserem Lager?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.568
Mania:

ich mache einen kleinen Schritt rückwärts. Reiß dich zusammen... "ich bin allein..." murmle ich kaum hörbar.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.569
paco
ich sah tijana und garred ich ging knurrend ein paar schritte zurück

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.570
Off-Topic
das auf den Bildern ist kein Wolf:mrgreen: sondern ein Tschecheslowakischer oder ein Saarlos Wolfshund

Felan
Ich wache ruckartig auf, ein fremder Geruch im Lager. Mein Fell sträubt sich und ich springe auf um mich zu orientieren

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.571
Garred:
"Paco bitte vertrau mir" flüstere ich flehend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.572
Tijana:
Ich schaue die Wölfin noch immer an, sie sieht noch ziemlich jung aus. "Allein?" frage ich.
Ich höre jemanden aufspringen. *Felan* denke ich und schau weiter zu der Wölfin.
"Wo ist dein Rudel?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.573
paco
mit abstand zu garred fragte ich ihn vorsichtig was wilst du

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.574
Felan
*eine Fremde...* ich entspanne mich etwas und laufe zu Tijana in die Lagermitte. Mein Blick trifft kurz auf Paco und ich sehe seine Angst *fürchtet er sich vor der fremden Wölfin?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.575
Garred:
"Ich möchte dir erklären das ich nicht wütend bin, ich habe früher immer so gespielt..." Ich schaue ihn an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.576
Mania:

Ich denke an meinen Rudel zurück. Seit Monaten musste ich ohne sie auskommen. Wir waren nicht viele, aber genug, um uns versorgen zu können. Aber leider nicht genug, um den Menschen mit ihren Hunden und Gewehren stand zu halten. Ich bin geflohen und habe sie zurückgelassen. Ich weiß nicht, ob ich deswegen Schuldgefühle haben sollte. Ich hätte nichts tun können und wäre vielleicht selbst gestorben.
"Ich habe keinen Rudel" antwortete ich kühl.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mania:
Ich sehe den anderen Wolf und lege mich in den kalten Schnee. Es kostet mich überwindung mich vor fremden Wölfen so zu präsentieren. Aber es ist meine letzte Chance diesen Winter zu überleben.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.577
paco
ich schaute garred nur an ohne ein wort zu sagen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.578
Tijana:
Ich schaue zu Felan. "Guten Morgen"
Die junge Wölfin hat kein Rudel, ich schaue sie ernst an. "Hier kannst du nicht bleiben"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.579
Felan
*Ihr kalter Blick kommt mir bekannt vor....* ich schaue kurz zu Garred, der aber mit Paco spricht. "Wo kommst du her und was willst du?"
"Guten Morgen, Tijana" ich lächle ihr kurz zu wende mich wieder an die Fremde

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.580
Mania:
Ich rühre mich nicht und fixiere die Wölfin aus meiner unterwürfigen Haltung.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben