Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana: Nachdem ich Mania einen leeren Bau gezeigt hab, in dem sie schlafen kann, geh ich zu Aponi und setz mich neben sie. Vorsichtig stupse ich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.621
Tijana:
Nachdem ich Mania einen leeren Bau gezeigt hab, in dem sie schlafen kann, geh ich zu Aponi und setz mich neben sie.
Vorsichtig stupse ich sie an. "Alles okay bei dir?" frage ich vorsichtig.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.622
Mania:

Ich stehe auf und strecke mich. Ich laufe die Grenzen des Reviers ab und gelange zu Aponi an den Fluss. Ich hocke mich neben (sie/ihn? xD) und trinke ebenfalls ein paar Schlucke vom Eiskalten Wasser.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.623
Off-Topic
hallo kiwi:)
Hab ich sonst noch was verpasst!

Lana:
Ich werde wach und gehe auf die lichtung.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.624
Off-Topic
ne garred und paco haben gespielt paco ht angst gekrigt und hat sich versteckt ist jetzt aber wieder alles nomal

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.625
Off-Topic
Sie :eusa_shhh:

Tijana:
Ich höre Lana und dreh mich zu ihr um. "Guten Morgen Lana" rufe ich ihr fröhlich zu.
Als Mania sich zu Aponi und mir setzt schau ich sie an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.626
Aponi : cih sehe tjana und mania neben mir " ja alles ok " sage ich leise und lächle sie an ! an begrüße ich auch mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.627
paco
ich fragte garret " soll ich mal zu mania gehen wenn sie aleine ist und mit ihr raufen (spielen)"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.628
Lana:
Ich laufe zu Tijana "hallo tijana, was isf mit der neuen' ich lächel sie an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lana:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.629
Garred:
Ich mustere die Neue "wenn dan aber vorsichtig, ich weiße nicht wie sie reagiert"
Ich renne zu Lana und begrüße sie fröhlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.630
Lana:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.631
paco
ich renne ebenfals zu lana und begrüße sie freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.632
Aponi : ICh seufze laut " trjana du wolltest mir dich zeigen wie man jagt , ich schaue sie hoffnugsvoll an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.633
Mania:

ich grüßte höflich zurück. Dann erwiedere ich Tijanas Blick. Sie ist skeptisch, das ist mir sympatisch.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.634
Tijana:
Ich lächel Aponi an "Gleich, ja?" antworte ich ihr.
Ich dreh mich zu Lana "Sie kam ins Lager, sie ist allein und hatte hunger... Garred meinte sie darf erstmal bleiben"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.635
Off-Topic
Mein System ist eben mehrfach abgekackt :shock:
stimmt, Geparde lassen sich sehr einfach sehr zahm bekommen, sind aber nicht mit Wölfen vergleichbar. Sprich deine Freunde das nächste mal einfach auf die CITES Papiere an, wenn du davon ein Foto machen darfst, sagen sie die Wahrheit, liegen keine vor, ist es entweder kein Wolf oder deine Freunde begehen eine Straftat ^^
Selbst wenn es ein Wolf wäre, würden sie sich schlicht mit der "einfach mal so" Haltung strafbar machen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube dir, dass du glaubst das es sich um einen Wolf handelt, evtl erzählen sie es auch. Aber dass es sich tatsächlich um einen Wolf handelt, bezweifle ich.
Ich bin gelernte Zootierpflegerin, hab die ganze Theorie über Jahre gebüffelt und noch mehr Jahre praktisch mit den Wölfen im Duisburger Zoo verbracht, glaub mir, die süße ist kein Wolf :)

Felan
*was machen wir nur mit der Fremden? Bleiben lassen? Verjagen? Töten? Warum ist sie allein und in diesem Zustand??...so viele Fragen*
Mein Blick zieht durch das Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.636
Lana:
Ich laufe zu Garred. Und lecke ihm liebevoll über die nase.

Off-Topic
Sorry das die beiträge doppelt kommen mein internet spinnt voll:?

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.637
Garred:
freudig drücke ich mich zur begrüßung an Lana

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.638
paco
ich renne zu mania und greife sie spielerisch an und drücke sie in den schne dan knurre ich laut

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.639
Tijana:
Ich schaue wieder zu Aponi, die Neue hat mich auch schon beobachtet. "Wollen wir gehen Kleine?" Mein Blick fällt kurz auf Felan, er scheint nachzudenken.
Ich steh auf und trotte langsam Richtung Wald, damit Aponi mir folgen kann.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.640
Lana:
Ich sehe ihm in die Augen und murmel: "Danke für gestern!" bei dem gedanken an den Hochgewachsenen und seine Blitze zucke ich zusammen.

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben