- Hund anschaffen? Beitrag #1
G
Gizmo-Chan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an Alle.
Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tabea, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Salzgitter.
Ich möchte einen Hund haben.
Ich schildere euch mal eben meine derzeitige Situation:
Ich gehe momentan zur Schule, um mich für meine Ausbildung zu qualifizieren. Ich bin montags-mittwochs von 6 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, donnerstags bis 12:30 Uhr und Freitags jede zweite Wochen bis spätestens 14:30 Uhr unterwegs.
Mein Freund ist entweder von 7:30 Uhr, oder aber erst ab 8:30 Uhr außer Haus.
Ich wohne in einer 56m² 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage, die Straße hoch beginnt auch schon der Wald.
Leider hatte ich noch keinen eigenen Hund, mein Freund hingegen schon zwei. Ich habe trotzdem Hundeerfahrug, da ich früher 3 Pflegehunde hatte.
Finanziell sieht es bei uns gut aus, wir können uns so manchen Luxus gönnen.
Hundeschule und eventuell auch Hundesport möchte ich dann später sehr gern machen.
Was sagt ihr dazu, könnte ich mir einen Hund zulegen?
Liebe Grüße,
Tabi
Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tabea, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Salzgitter.
Ich möchte einen Hund haben.
Ich schildere euch mal eben meine derzeitige Situation:
Ich gehe momentan zur Schule, um mich für meine Ausbildung zu qualifizieren. Ich bin montags-mittwochs von 6 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, donnerstags bis 12:30 Uhr und Freitags jede zweite Wochen bis spätestens 14:30 Uhr unterwegs.
Mein Freund ist entweder von 7:30 Uhr, oder aber erst ab 8:30 Uhr außer Haus.
Ich wohne in einer 56m² 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage, die Straße hoch beginnt auch schon der Wald.
Leider hatte ich noch keinen eigenen Hund, mein Freund hingegen schon zwei. Ich habe trotzdem Hundeerfahrug, da ich früher 3 Pflegehunde hatte.
Finanziell sieht es bei uns gut aus, wir können uns so manchen Luxus gönnen.
Hundeschule und eventuell auch Hundesport möchte ich dann später sehr gern machen.
Was sagt ihr dazu, könnte ich mir einen Hund zulegen?
Liebe Grüße,
Tabi