PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou

Diskutiere PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben! leider ist das Jahr 2012, nicht unser Jahr. Es haben mich sehr viele meiner lieben Flauschie's verlassen :( Heute wird wohl auch...
  • PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou Beitrag #1
Inne

Inne

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben!

leider ist das Jahr 2012, nicht unser Jahr. Es haben mich sehr viele meiner lieben Flauschie's verlassen :(
Heute wird wohl auch Kaya gehen müssen und zurück bleiben nun noch Yas und sein Bruder Masou.

Masou
2vvs2yt.jpg

Aussehen: Black Eyed Seal Point Siamese - Dumbo
Charakter: Friseur & Wirbelwind
Herkunft: Tierheim Ahlen

Yas
55qdz4.jpg

Aussehen: Black Eyed Seal Point Siamese
Charakter: Angsthase
Herkunft: TH Ahlen

Die Zeit drängt noch nicht, beide sind fit und agil. Jedoch ist es für mich an der Zeit, für die beiden ein schönes Zuhause zu finden. Ich will nicht, dass sie
lange zu Zweit leben müssen.
Ich suche ein neues Rudel, in dem sie sich wohl fühlen werden. Einen lieben Menschen, der ihnen ebenfalls ein gutes artgerechtes Zuhause bieten kann.

Ich habe bereits mit der Pfelegestelle gesprochen, von der ich die beiden vermittelt bekam. Ich darf die beiden selbst weiter vermitteln. Muss jedoch die Adressdaten
des neuen Zuhause an sie weiter geben.
Die beiden werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (die ich dem TH zukommen lassen werde) vermittelt.

Wer mag diesen 2 lieben Knopfaugen ein neues Zuhause schenken? Die 2 waren bei der Inte sehr unproblematisch, ich denke das sie da auch keine
"Probleme" machen werden. (Außer die üblichen, völlig normalen Inte-Anfangsschwierigkeiten. Hängt ja auch von dem Rudel ab, in welches sie ziehen werden ;))

Natürlich möchte ich die 2 in einem guten Zuhause wissen. (Info's zu eurer Haltung, Artgenossen, etc. hätte ich da gerne vorab)
Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr, den Tieren eine artgerechte Haltung (Rudelleben) zu ermöglichen. Sprich, selbst wieder weitere Ratten aufzunehmen und zu integrieren.

Deshalb werde ich schweren Herzens mit der Rattenhaltung aufhören, wenn die beiden gut vermittelt wurden.
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte per PN bei mir. Ich hätte natürlich auch noch jede Menge Zubehör. (Sputnik's, Häuschen, Röhre, Hängematten,etc.)

Das Zubehör würde ich ebenfalls abgeben. Ich gehe davon aus das der neue Besitzer ebenfalls damit ausgestattet sein wird, deswegen können sich gerne auch andere Interessenten für
das Zubehör melden. Das Zubehör wird jedoch erst abgegeben, wenn die Söckchen gut vermittelt wurden. (vorzugsweise ein Paketpreis, Erlös kommt natürlich auch dem TH/Pflegestelle zu Gute)

ganz liebe Grüße
Inne & die Flauschie's

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die beiden sind männlich, kastriert. können in ein gemischtes rudel integriert werden.

Thema:

PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou

PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Oben