hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

Diskutiere hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich würde ein Pärchen abgeben, so ist der VG-Stress nicht mehr da und wenn sie sich verstehen ist es doch super. Ich wünsche dir alles gute...
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #121
Huhu,

ich würde ein Pärchen abgeben, so ist der VG-Stress nicht mehr da und wenn sie sich verstehen ist es doch super.
Ich wünsche dir alles gute für die Ninchen.
Ich würde mir einfach wünschen, dass du nicht mehr schwindelst nur so können wir dir helfen und nur so wollen wir dir helfen. Denn wenn du lügst, können wir dir nicht mehr vertrauen etc.
Ich würde sagen, du machst einfach einen neuanfang hier und erzählst ab jetzt nur noch die Wahrheit, wenn dich jemand beleidigt etc, sind noch andere User und die Mods für dich da. ;)
Wir wollen hier einfach alle nur das beste für die Tiere, auch wenn manches oftmals ziehmlich hart klingt, sind wir hier doch alle gleich: Tierfreunde, oder? ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #122
ja ich hab ja jetzt schon angefangen die warheit zusagen ;)
ja ich muss auch wens weh tut eine gruppe abgeben

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #123
Kuchen, klar ist es schwer lieb gewonnene Tiere weg zu geben, doch du musst doch selbst sehen, dass es so nicht schön für deine lieben sind, oder?:(
Die einzige Lösung, die im sinne deiner vier Kaninchen währen, sehe ich auch nur noch in die Vermittlung eines der Pärchens. Vielleicht findest du auch jemanden, der nicht all zu weit weg von dir wohnt und du die beiden ab und zu besuchen darfst.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #124
ja das wäre supper toll wen ich sie öfters sehen kann ;)

Thema:

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben