hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

Diskutiere hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hab 4 hasen 2weibchen 2 katraten urmel +mausi sitzen zusammen cora (pitbul)+bella sitzen zusammen . das gehege mit der maße 240x120 steht hinten...
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #81
hab 4 hasen 2weibchen 2 katraten
urmel +mausi sitzen zusammen
cora (pitbul)+bella sitzen zusammen .
das gehege mit der maße 240x120 steht hinten am fenster und der andere käfig (100x50x50) in einer anderen ecke des zimmers.
hatte versucht mausi+urmel+bella vg klappte nicht leider
und pitbul mit urmel klapt auch net
sie haben auslauf .
die 2 letzte frage verstehe ich net
würde am liebsten alle bahalten aber für pitbul suche ich schon nen neues heim .von den anderen drei kann ich mich net trennen .

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #82
Ich denk cora und bella sitzen alleine?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #83
ja saßen sie auch, aber da bella nicht schwanger wird, kann ich sie auch zusammen setzten .sie lässt ihn nicht rann ,sie hat ihn 4monate net ran gelassen .

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #84
ich seh bei den ganzen namen nicht mehr durch. & wieso hast du jetzt versucht urmel und cora zusammen zusetzten?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #85
warum sist du bei den namen net durch .das sind doch von anfangan nur 4 gewesen
ich hatte versucht die beiden zu vgen, um das ich weis ob ich es mal mit den 4 hasen vg kann ein gruppe

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #86
ja keine ahnung ^^
aber cora ist doch erst seit 2 wochen kastriert oder?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #87
ja genau die ist erst seit kurzem kastriet.aber bella wird nicht schwanger die ist meinermeinung nach unfruchbar .weil die 4monate nicht tragend geworden ist .können sie ja jetzt auch zusammen .bella läst auch cora net rann :mrgreen:

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #88
Aber darum geht es doch nicht. Cora ist sozusagen noch ein Rammler auch wenn er kastriert ist. Er trägt noch die ganzen Hormone in sich. Ich hatte auch 2 Rammler, die wurden dann immer agressiver und haben sich gestritten. wir haben sie dann kastriert, 6 Wochen gewartet und jetzt lieben sich sich ;) Nur Futterneidisch ist der eine aber eine gewissen rangordnung herrscht ja immer.
Kannst du Cora nicht in ein anderes Zimmer stellen ? Dann warte 6 Wochen & dann vergesellschafte sie auf neutralem Boden.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #89
ja ich weis ja das cora noch kann ,aber bella wird irgentwie net tragend zum glück.
na cora geht ja bald(irgentwann) weg .
weil selbst wen ich die vg mache, hab ich ja net den platz für alle das ist ja das doofe.
deswegen bringt es eigentlich nichts :(

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #90
ja aber deine Kaninchen sind total gestresst. Und der neue besitzer wird keine freude an einem Kaninchen haben, dass anderen kaninchen gegenüber agressiv ist.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #91
warum sind meine tiere gestrest ???
und warum agresiv ???

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #92
Weil Cora erst seit 2 woche kastriert ist und trotzdem anderen Kaninchen riecht und sieht. Dann klappt das mit der vergesellschaftung nie.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #93
achso deswegen na ich kann sie höstens ins bad bringen .
aber vierehasen kann ich doch sowie so net halten wegen den platz ???leider

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #94
ja aber trotzdem wird es besser für cora sein, wenn sich bei ihr die hormone ordentlich sortieren können, ohne das sie immer wieder die anderen ninchen riecht.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #95
ok den bringe ich sie mit bela ins bad .
den kan cora nach jetzt noch 3wochen ins neue heim und bella kann ich erneut versuchen zu vgen ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #96
aber auch erst nach 6 wochen ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #97
ja sind ja dan insgesamt 6wochen gewesen ;):mrgreen:

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #98
Sehr schön. Jetzt haben wir hier mal Ordnug reingebracht.:D
Du wirst Cora also abgeben. Solang er noch bei dir ist sitzt er im Bad. Hab ich das richtig verstanden:?:
Und vlt. beschäftigst du dich noch ein wenig meh mit den Nins und gibst ihnen Knobelspiele.
Ich denke, dann werden sie noch zahmer und sind ausgelastet und dann müsste das mit dem nagen aufhören...

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #99
ja sind ja dan insgesamt 6wochen gewesen ;):mrgreen:
hä?
Weiter oben schriebst du, das dass Tier nun 3 Wochen kastriert ist.
Setz Cora jetzt bitte mit keinem Weibchen zusammen.
Das sind noch keine 6 Wochen gewesen.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #100
ja jetzt ist hier ordnung drin ;)
ja cora und bella sitzen jetzt im bad .
ja ich werde mich auf jedenfall mehr mit ihnen beschäftigen;)

ja cora ist jetzt erst 3 wochen kastrat und noch 3 wochen dazu sind 6wochen .
hab bella mit zugesetztet weil sie ,bin ich der festen überzeugung nicht fruchtbar ist .sie saß ja mit cora vorher 4monate zusammen und nix passierte:mrgreen:

Thema:

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben