hier mal ein update von mutti. ich bin heute wieder da. zum essen und baden. aber hier schon mal das was sie mir vorhin geschrieben hat:
"Geehrchen ist langsam geknickt, dass sie so gar nichts von ihm wissen will, sie aber haben auch schon zusammen gespielt, ich hoffe, es wird ... sie kommt jetzt die zweite Nacht kurz aufs Bett, sobald ich mich bewege, haut sie wieder ab . Ich glaube die Straßenkatzenmädchen sind instinktiv vorsichtiger, weil sie ja oft vergewaltigt werden und daran schlechte Erinnerungen knüpfen. Und sie weiß ja nicht, dass das Geehrchen so ein Lieber ist, aber sie hört schon fein auf ihren Namen und guckt dann im Flur immer so niedlich um die Ecke in die Küche rein

hochgehoben hab ich sie auch noch nicht, trau mich nicht

"
zur erklärung. mutti hat mal versucht soe hochzuheben. das fand sie wohl ganz schlimm und ich hab generell den eindruck, dass sie es ganz doof findet am bauch angefasst zu werden. ich hab ihr daher geraen das einfach erstmal zu lassen. für mich klingt das ja alles ganz gut nach so kurzer zeit

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
gerade schrieb sie noch folgendes:
"Bagheerchen ist niemals aufdringlich. Also zum Beispiel, ich rufe sie ran und strecke meine Hand aus, sie kommt und ich streichle sie. Gleichzeitig kommt der Bagheera ran und ich streichle ihn auch mit der anderen Hand und er kommt an sie ran, näher, näher, ganz nah und zack kriegt er eine gewischt und Madame haut irgendwohin ab ... das hat er jetzt mehrmals probiert ... und wenn ich es sehe, dann haut sie jedesmal, treffen tut sie allerdings nicht oft, da ist der Bagheera wachsam ... aber man hat den Eindruck, dass er gar nicht versteht, dass sie so abweisend ist ... aber kannst ja heute abend selbst mal sehen. Angst hat er wohl nicht mehr so doll wie noch vor einer Woche - ich hoffe es wird noch ein Team, falls nicht, weiß ich auch nicht ... aber was kann man schon nach einer Woche beurteilen ..."
ich kann mir das gar nicht erklären. verstehen wir da was falsch? könnte man die gute beziehung irgendwie fördern?