- Was könnte in diesem Mischling stecken? Beitrag #1
Apolike
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
in einem anderen Thread schrieb ich schon, dass ich überlege, diese kleine Hundedame aus Ungarn zu retten.
Nicht weil ich unbedingt einen Hund aus dem Ausland haben will oder irgendeine Philosophie vertreten würde,über die man wirklich streiten kann,
sondern weil ich mich in sie verliebt habe, noch bevor ich wusste, dass sie noch im Ausland ist.
Gestern noch euphorisch kommen jetzt schon wieder Zweifel, wie es mir seit Wochen bei wirklich allen Hunden oder Rassen geht,
die ich mir näher anschaue :?
Da hier aber so viele Hundekenner sind, können vielleicht einige erkennen, was in dem Hundl stecken könnte.
Auf dem Bild ist sie vermutlich 8 Wochen alt.
Eine Userin meinte, einen Husky darin zu erkennen..
Viele Grüße,
Apo
Ich weiss nicht, was mit Quelle für das Bild gemeint ist
Oder so?
Quelle Foto: ebay Kleinanzeigen
in einem anderen Thread schrieb ich schon, dass ich überlege, diese kleine Hundedame aus Ungarn zu retten.
Nicht weil ich unbedingt einen Hund aus dem Ausland haben will oder irgendeine Philosophie vertreten würde,über die man wirklich streiten kann,
sondern weil ich mich in sie verliebt habe, noch bevor ich wusste, dass sie noch im Ausland ist.
Gestern noch euphorisch kommen jetzt schon wieder Zweifel, wie es mir seit Wochen bei wirklich allen Hunden oder Rassen geht,
die ich mir näher anschaue :?
Da hier aber so viele Hundekenner sind, können vielleicht einige erkennen, was in dem Hundl stecken könnte.
Auf dem Bild ist sie vermutlich 8 Wochen alt.
Eine Userin meinte, einen Husky darin zu erkennen..
Viele Grüße,
Apo
Ich weiss nicht, was mit Quelle für das Bild gemeint ist
Oder so?
Quelle Foto: ebay Kleinanzeigen
Zuletzt bearbeitet: