Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ja, haben wir leider nicht.
Wenn wir könnten, würden wir dir das doch zur Verfügung stellen.
Es gibt aber ganz andere Probleme.
Die Hunde dürfen...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! Beitrag #21
Ja, haben wir leider nicht.
Wenn wir könnten, würden wir dir das doch zur Verfügung stellen.
Es gibt aber ganz andere Probleme.
Die Hunde dürfen nicht nach Deutschland eingeführt werden ohne Gültige Impfung.
Und auch nicht ohne Gültigen Chip so wie Gültigem Heimtier Ausweis.
Alternativ muss vom Veterinäramt ein Gesundheist Zeugniss ausgestellt werden.
Daran sehe ich grade die grössten Probleme.
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! Beitrag #22
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
wenn sie geimpft wären und co, würde sich vielleicht eher ein Fahrer finden als so. Ich versteh deine Bedenken und deine Sorge um die Hunde, kennst du niemanden vor Ort der vielleicht mit Ihnen zum TA fährt und es machen lässt?
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! Beitrag #23
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Huhu,
hast du dich mal an den Tierschutzhof in Pusia gewendet? Ich weiß, dass sie mit einer deutsch/spanischen Tierhilfe und einer ukrainischen Tierhilfe zusammenarbeiten. Sie können die 3 vielleicht nicht aufnehmen, aber vielleicht kann man sich mit den Partner-Orgas zusammentun und sie finden vorübergehend eine Unterkunft. Es ist immer besser, sich gleich an ein ganzes Netzwerk zu wenden, da findet man eher Hilfe.
Die Hunde MÜSSEN geimpft sein, bevor sie nach Deutschland kommen. Deinen Einsatz in allen Ehren, aber überlege bitte, was die drei ohne Impfschutz für eine Gefahr auch für andere Tiere darstellen.
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! Beitrag #24
I
ilonaberlin
Punkte Reaktionen
0
habe heute viel telefoniert, und ich muss Euch recht geben.
Es ist so, das die Tiere geimpft werden mussen und brauchen ein EU Pass.
Ich warte auf ein ruckruf von einem Tierschutzverein die ua. in Polen tätig ist.
Es ist so, das die Hunde 22 Tage in die Quarantäne sein müssen nachdem sie gegen Tollwut geimpft werden.
Die einzigste möglichkeit ist, das die Hunde vorübergehen für die 22 in Polen in ein Heim gebracht werden.
Sollte es nicht klappen,bringe ich sie am Wochenende hier, und gehe dann sofort zum Tierarzt.
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo Pewee, ich habe mich an die Tierschutzhof "Pusia" noch nicht gewandt.
Werde es aber gleich tun.
Danke Dir!
Thema:
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! - Ähnliche Themen
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...