Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/

Diskutiere Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/ im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey ;) ich brauche eure Hilfe. Meine stute Angel und ich sind in letzter Zeit mehr aufs longieren umgestiegen (ich arbeite lange, und wenn ich...
  • Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/ Beitrag #1
X

xJenJenx

Punkte Reaktionen
0
Hey ;)

ich brauche eure Hilfe.

Meine stute Angel und ich sind in letzter Zeit mehr aufs longieren umgestiegen (ich arbeite lange, und wenn ich sie die ganze woche stehen lasse brauche ich mit arbeit bald gar nicht mehr anfangen)

Nur Angel verwirft sich, deswegen suche ich einen Hilfszügel :/ weil mit hochgerissenem Kopf rumrennen hat ja eher gegenteiligen effekt.

Auf Ausbinder und Halsverlängerer fängt sie an zu steigen, deswegen will ich das gar nicht mehr ausprobieren ;/

Freue mich auf eure Hilfe :)

• Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/ Beitrag #2
Ich hatte mal bei einem chronisch steigenden Pferd ein Chambon, das ging sehr gut, da dieser Ausbinder sich auch wirklich wieder lockert wenn das Pferd nachlässt. (War Reitbeteiligung)

Hatte aber sonst nie wieder so ein Pferd oder diesen Ausbinder da meine eigenen alle mit halfverlängerer an der Longe gehen.

• Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/ Beitrag #3
Hast du was passendes gefunden??

Thema:

Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/

Hilfszügel bei schwierigem Pferd :/ - Ähnliche Themen

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Problempferd oder Problemmensch?: Hallo, eigentlich bin ich eher stiller Mitleser, aber momentan haben wir, die Besitzerin von meiner RB und ich ein dickes Problem. Kurz zu...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Pflegepferd aggressiv: Liebe Leser, ich bin neu hier und hab mich auch vorwiegend wegen dieser Frage angemeldet :? Es geht darum, dass ich seit etwa einem Jahr eine...
Oben