Meine kleine Zicke

Diskutiere Meine kleine Zicke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich hab 2 Zwergkaninchendamen. Normalerweise vertragen die sich super. Sie kuscheln und lecken sich gegenseitig ab. Aber die eine war dann...
  • Meine kleine Zicke Beitrag #1
roxana98

roxana98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab 2 Zwergkaninchendamen.
Normalerweise vertragen die sich super. Sie kuscheln und lecken sich gegenseitig ab.
Aber die eine war dann irgendwie so ruhig und wollte auch nichtmehr raus. Sie saß die ganze Zeit nur da rum.
Jetzt hab ich eben gesehn, dass die andere sie rammel, aber NUR wenn sie DRAUßEN sind. Drin machen die beiden sich garnichts.
Sie macht es aber auch nicht durchgehend sondern nur manchmal. Dann geht die andere weg und es ist kurz wieder ruhe.
Was kann man da machen?

MfG
roxana98

• Meine kleine Zicke Beitrag #2
Was kann man da machen?

Einen Kastrat dazu hohlen.
Also ich hab ja auch zwei Damen, und die haben sich auch schon öfterns mal durchs Gehege gejagt.
Bei meinen ging die Zeit aber auch wieder vorrüber...

• Meine kleine Zicke Beitrag #3
Ich hatte die eben draußen, da ich sie seit zwei tagen schon nichtmehr rausgelassen hatte, wegen regen und so... Da ging es nach einer Zeit als die Zcke sich bisschen ausgepowert hatte. Ich glaub der war einfach nur langweilig. Hat dann auch ne Rinde von nem Stamm abgerissen und dran gebuddelt :D

• Meine kleine Zicke Beitrag #4
mmh siehst du, manchmal ist warten doch besser.

Thema:

Meine kleine Zicke

Meine kleine Zicke - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben