TA erschießt meinen kranken Hund

Diskutiere TA erschießt meinen kranken Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @zitroneneistee, aber das wird doch mittlerweile viel hälter kontrolliert, oder? Mir war zumindest so, dass das nach all diesen Amokläufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA erschießt meinen kranken Hund Beitrag #41
@zitroneneistee, aber das wird doch mittlerweile viel hälter kontrolliert, oder? Mir war zumindest so, dass das nach all diesen Amokläufen geändert wurde. Und die Schützenvereine haben doch auch unterschiedlicheres Kaliber, als "richtige" Waffen, obgleich dass ja auch schon ausreicht um tiere zu erschiessen

• TA erschießt meinen kranken Hund Beitrag #42
ich hab die Infos von meinem Freund ^.^'

er sagte mir dass man zB im Schützenverein nur einmal im Jahr anwesend sein muss, einen Schuss abgiebt und sich wieder verkrümeln kann.
nach 3 oder 5 Jahren :)eusa_think:) bekommt man dann die Genehmingung eine eigene Waffe mit sich zu führen, also auch mit nach Hause oder wohin auch immer mitnehmen darf.
ob das bei allen Vereinen so ist und um welche Waffen es sich handelt weiß ich nicht.

bei 16-jährigen ist das bestimmt strenger, aber wer verdächtigt schon einen Tierarzt, der darauf speziallisiert ist Leben zu retten und nicht zu nehmen?

• TA erschießt meinen kranken Hund Beitrag #43
Hier in der Umgebung sind es 5 Jahre
Man muss einfach nur angemeldet sein
geht hin wenn man lust hat, schießt etwas und verpieselt sich wieder
Nach 5 Jahren hast du den Waffenschein in der Hand

Es ist verdammt leicht an Waffen zu kommen :?

• TA erschießt meinen kranken Hund Beitrag #44
Egal wie man es dreht, als TA ist es verboten und muss eigentlich der TÄK gemeldet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA erschießt meinen kranken Hund

TA erschießt meinen kranken Hund - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben