Erbrechen, und teilnahmslosigkeit....

Diskutiere Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen ihr lieben, ich meld mich hier mal da unsere 11 Jährige Kätzin Jerry seit neustem Probleme macht. Seit ein paar tagen (ca 1 woche)...
  • Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

hallöchen ihr lieben,
ich meld mich hier mal da unsere 11 Jährige Kätzin Jerry seit neustem Probleme macht.
Seit ein paar tagen (ca 1 woche) frisst sie schlecht bis gar nicht und ist teilnahmslos
sitzt nur in ihrem Körbchen, wenn man sie ruft und im bett liegt kommt sie sofort an und kommt mit ins bett und schläft.
Sie ist jetzt nicht soooooooo die kuschelkatze (war sie auch noch nie)

Zwischendurch war wieder alles gut sie hat gefressen und war wieder alles inorndung!

Hat jemand eine Idee woher das ganze kommen wird??

Wir werden heute mit ihr zum Tierarzt fahren um der sache auf den Grund zugehen...
Nur währen vorher vlt schon ein paar ideen hilfreich :(.

liebe Grüße
Nine

• Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #2
Da wird dir wirklich nur der TA helfen können.
Das könnte eine Infektion oder Entzündung sein, es könnte was mit den Nieren oder der Leber sein, es könnte eine harmlose Magenverstimmung sein - das kann dir so niemand beantworten.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

• Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #3
Wir werden heute mit ihr zum Tierarzt fahren um der sache auf den Grund zugehen...

Ich schließe mich da *Mischling* an, die Symptome können ja alles und nix bedeuten. Aber wenn es schon so deutlich auffällt, ist es wirklich höchste Zeit für einen TA-Termin. Gut, dass ihr heute noch hin fahrt!

• Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #4
So wir sind soeben vom TA wieder da,
Jerry hat was an der Leber augen und ohren sind schon gelblich verfärbt...
Der Blutschnelltest hat gezeigt das die Leberwerte erhört sind, Nieren sind zum glück soweit okay.
Der rest wird heute noch zur Post gebracht und gegen Montag haben wir das Ergebniss vom großen Bluttest.
Sie hat eine Spritze zum Appetit machen bekommen und noch son gelbes zeug für die leber (riesen spritze in die kleine katze)
Dazu gabs jetzt noch futter und eine Paste (Calo-Pet) de wir ihr täglich 3x verabreichen müssen.

Hoffentlich wird das ganze wieder gut zumindest soweit das wir noch viele Jahre was von ihr haben :(

• Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #5
Ohje :(. Gut, dass ihr wirklich direkt zum TA seid.
Tolle Tips habe ich da mangels Erfahrung nicht für dich, aber ich wünsche ihr gute Besserung!

• Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... Beitrag #6
Ich mag mittlerweile nichtmehr drüber lesen denn da krieg ich dann doch schon angst um meine kleine...
Kenn sie ja auch schon seit kurz nach ihrer Geburt :(

sie hat allerdings eben ein bisschen gefressen und auch etwas paste genommen wenn auch nicht freiwillig sondern per Maul anstupsen...
aber erstmal besser als nichts :(

Thema:

Erbrechen, und teilnahmslosigkeit....

Erbrechen, und teilnahmslosigkeit.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Katze ist teilnahmslos: Hallo zusammen, ich hab ne frage an euch mein 10 Jähriger Kater ist seit Freitag Nacht komisch, er ist total teilnahmslos liegt nur im Wäschekorb...
Hund macht Geschäfte auf die Couch....: ....und das sind keine geldgewinnenden Geschäfte ;) Hi! Eigentlich ist Carlie stubenrein. Eigentlich. Wir gehen dreimal raus und zwischendurch...
Oben