Wenn du nur wissen willst wie schwer die Meeries sind dann frag ich mich wieso steht das hier:
Ich frag mich manchmal, ob meine kleine Mystery (z.Z. ca. 600g) Probleme hätte, wenn sie Babys kriegen würde, weil sie so klein ist. Natürlich würd ich das sowieso nicht machen, weil ich eh nicht mehr möchte, aber das frag ich mich echt. Die ist sooo klein und wenn da zB 5 Babys drin wärn :shock: Weiß nich, wie ich darauf komm :mrgreen:
damit hast du selber das Thema gewechselt.
Hab jetzt Schmelzflocken gejholt. Muss mir in der Apotheke nur noch ne Spritze kaufen, womit ich ihr das dann gegen kann, weil so fressen tut sie das Zeug nich
Das heisst doch, das du es schon probiert hast ihr zu geben, oder woher willst du wissen, das sie es so nicht frisst?
Also haben wir/ich doch richtig gelesen!
Und in ein paar Beiträgen vorher steht, das das Gewicht OK ist.
Ahja ich mäste meine Kleine. +laaaaach+ Also Du übertreibst n bisschen +rofl+
Das hat keiner behauptet, da hast
du nicht richtig gelesen. Ich habe dich gefragt.
Auch wenn ein Kind im Wachstum ist und "etwas zu dünn" ist mässtest du es ja auch nicht mit Burgern, Fritten, Schokolade, Pizza und sonstigem nicht gesunden Zeug. Oder doch?
Darauf kam aber keine Anwort
Genau wie auf die Fragen die zwischendurch gestellt worden sind, kamen auch keine Antworten!
Ihr hattet ja einmal sogar halb recht

"N Forum ist zum diskutieren da".
Warum nur halb? Wozu ist den ein Forum da?
kP wie alt ihr seit, aber aufführen tut ihr euch wie kleine, rumzickenende Kinder. omg jetz weiß ich wieder wieso ich Tierforen eigentlich hasse: Überwiegend Weiber -> Gibt heutzutage leider kaum noch Weiber die ordentlich miteinander umgehen können ohne rumzuzicken und zu meinen sie wären die besten usw..Schrecklich x) macht mal weiter mit eurer Art.
Woher willst du wissen wie alt ich bin, habe ich nirgend wohin geschrieben?
Wer ist den mit wem nicht vernüftig umgegangen? Hier hat keiner einen angegriffen, weder ich noch WK hat rumgezickt. Wir haben nur unsere Meinung gesagt und das wird doch noch erlaubt sein. Oder haben wir hier keine freie Meinungsäusserung mehr?
Wenn wir/ich gezickt haben und wir/ich nicht mit anderen vernüftig umgegangen bin, dann schreib doch was dich gestört hat, Zitier mal wo man dich angegriffen hat, Schreib ne PN, es gibt so viele Möglichkeiten das zu klären was dir nicht passt.
Wenn du Tierforen hasst, warum bist du dann hier?
Mein Gott Mods regen sich über sowas auf, aber machens selbst.
Was denn, meinst du das rumgezicke, schlechter Umgang?
Da hat WK sich absolut nichts vorzuwerfen, sie hat immer korrekt und sachlich geantwortet und auch Fragen gestellt, die nicht beantwortet worden sind.
Das gehört zumindest in einem Forum auch dazu, das man auf Fragen antwortet. Von dir sind die meisten nicht beantwortet worden, warum nicht? Dann hätte man dich vielleicht besser verstanden, oder warum meinst du stellt man Fragen?