Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie schwer sind eure Meeris? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du musst die nicht verwogen haben, manche Tiere wachsen sehr langsam, bleiben klein usw. Woher hast du die Tiere denn?
Wie alt ist dein Kaninchen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schwer sind eure Meeris? Beitrag #41
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Du musst die nicht verwogen haben, manche Tiere wachsen sehr langsam, bleiben klein usw. Woher hast du die Tiere denn?
Meinen Krümel habe ich aus einer Zoohandlung *rotwerd* (da kannte sich meine nicht mit solchen tieren aus, er war unüberlegt angeschafft und gab ihn mir, ich kannte mich genauso wenig mit denen aus) und Kuschel war halt von einer Familie, die sie vom Züchter hatte. Mein Kaninchen Jonny ist ca. 1 1/2 Jahre alt, er ist auch aus einer Zoohandlung (er kommt genau wie Krümel von meiner Freundin, mit Kaninchen hatte ich aber schon reichlich Erfahrung) mit ihm lebt auch Jimmy, der wiegt schon 2kg mit seinen 8-9 Monaten, bei ihm ist aber kein Grämmchen Übergewicht, er ist ziemlich groß.
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg:
viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.:
es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...