Die neuen Sorten von Wolfsblut

Diskutiere Die neuen Sorten von Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also Buddy verträgt das RedRock super, alles in Ordnung, nur Paul hat seit er das PolarNight frisst ziemlich viel Output. Ich bin jetzt von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #121
Also Buddy verträgt das RedRock super, alles in Ordnung, nur Paul hat seit er das PolarNight frisst ziemlich viel Output.
Ich bin jetzt von den neuen Sorten, die wir probiert haben, nicht so begeistert, kostet ja auch einiges mehr, als die Alten.
Da hat mir bzw. Paul WildDuck viel besser gepasst und das kostet ja über 10€ weniger.

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #122
Also Buddy verträgt das RedRock super, alles in Ordnung, nur Paul hat seit er das PolarNight frisst ziemlich viel Output.
Ich bin jetzt von den neuen Sorten, die wir probiert haben, nicht so begeistert, kostet ja auch einiges mehr, als die Alten.
Da hat mir bzw. Paul WildDuck viel besser gepasst und das kostet ja über 10€ weniger.

Das war bei unserer Hündin auch. Rieeeeesen Haufen

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #123
Bei uns gibts jetzt für Paul wieder Wild Duck, Buddy frisst weiterhin Red Rock und danach das Polar Night. Hätte, vor allem wegen dem hohen Preis, schon mehr von diesen Sorten erwartet...

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #124
bei mir kam heute wild duck mini an. ich habs noch nicht geöffnet, aber das ist als nächstes dran. bin gespannt wie es ankommt und wie dana den hohen proteinanteil annimmt. wobei sie bei grey peak mini auch wie immer war.
naja, die 15kg müssen so oder so gefressen werden^^

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #125
Also mit Wild Duck habe ich super Erfahrungen gemacht! :clap: Bei Paul muss ich jetzt aber wohl einen Bluttest machen lassen, da er die meisten Futtersorten nicht verträgt... :?

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #126
wild duck und wild duck small breed sind ja ein bisschen anders von den inhaltsstoffen. aber ich kaufe sicher nicht adult und small breed, also muss dana da durch:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Sorten von Wolfsblut

Die neuen Sorten von Wolfsblut - Ähnliche Themen

White Cloud High Energy - Gewichtsverlust?: Grüß euch! Ich melde mich bei euch, weil ich (mal wieder) mit dem Eisbär vor einem absoluten Rätsel stehe. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich...
Wolfsblut Nassfutter: Hallo zusammen, ich bekam gestern eine Ankündigung der Fa. bei der ich immer Wolfsblut für Inka bestelle. in den nächsten Wochen wird Wolfsblut...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben