Die neuen Sorten von Wolfsblut

Diskutiere Die neuen Sorten von Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hast Glück gehabt, hab sämtliche Jacken und Futterbälle/-kongs auseinander genommen und noch Grey Peak gefunden :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #101
Hast Glück gehabt, hab sämtliche Jacken und Futterbälle/-kongs auseinander genommen und noch Grey Peak gefunden :mrgreen:
12689858py.jpg

12689857wr.jpg

12689859an.jpg

12689860cz.jpg

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #102
haha ok danke:mrgreen:
wild duck st auf jeden fall zu groß, aber da gibt es ja jetzt eine mini variante. polar night könnte eventuell gehen.... hmm

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #103
perfekt danke :)

wild duck zu groß? :shock: was habt ihr nur alle für weichei hunde? fame knackt die einmal und jake ...naja er atmet

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #104
Abu frisst Wild Duck auch, aber er braucht da schon was länger für :mrgreen: Je nachdem wie groß die Brocken sind, sieht es auch nach Kieferausrenken aus :silence:
Heute Abend oder Morgen darf Abu mal Polar Night probieren. Ich weiß gar nicht ob er Grey Peak bekommen hat :eusa_think:

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #105
dann hab ich wohl einfach nur großmäuler? :mrgreen::eusa_think:

Off-Topic
fame hat ne zeitlang auch tennisbälle apportiert,haben auch gepasst :mrgreen:

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #106
naja, sie können sie schon fressen, aber ich mag es nicht wenn die hunde beinahe eine kiefersperre beim kauen bekommen... zum trainieren st es dann auch unbrauchbar

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #107
aber meine bekommen ja keine kiefersperre,weil sie sich nicht doof anstellen :D

jake bekommt die nicht mal bei nem halben schnitzel,weil ers auf einmal..atmet.

und fame..hm der knackt die einmal und weg.

ich versteh das problem nich :mrgreen:

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #108
Sieht so aus :mrgreen: Wir können ja mal Schnauzenumfang messen :mrgreen:

Off-Topic
Die geheimnisvolle unbekannte Sorte in meiner Winterjacke entpuppte sich als Blue Mountain. Das Futter ist ein Jahr alt. Fee hats geschmeckt :mrgreen:

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #109
Off-Topic
Wie lange gibt es den Rabatt bei Futterfreund noch? Weiß das jemand?

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #110
Nach einigem Theater mit meiner Lieferanten ist heute meine Lieferung RedRock angekommen.
(die Fa. wurde verkauft und daher wurde ich als "Neukunde" behandelt ..... sollte also auf einmal Vorkasse leisten. Ich habe ihnen dann geschrieben, wenn ich Vorkasse leisten soll - erwarte ich einen Neukundenrabatt, den ich in Feuchtfutterdosen habe möchte. - Im Paket waren dann zusätzlich 3 Dosen Granatapet)

Das Futter wurde von Inka mit Begeisterung angenommen. (Sie hüpft auch nicht wie ein Känguru;))
RedRock ist vom Durchmesser her minimal kleiner als ein 2 Cent Stück. Wenn ich mir Lepas Bilder anschaue hat es optisch große Ähnlichkeit mit Polar Night.

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #111
Ich habe RedRock und PolarNight und die sind von der Grösse her ziemlich gleich, nur die Farbe ist anders. ;)

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #112
Off-Topic
Wie lange gibt es den Rabatt bei Futterfreund noch? Weiß das jemand?

Geht aus der Email leider nicht hervor. Auf der Seite habe ich auch nichts gefunden. Erfahrungsgemäß gehen deren Aktionen aber nicht so lang.

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #113
Off-Topic

Weiß jemand ob und ab wann man bei Futterfreund per Lastschrift zahlen kann. Ich hänge immernoch in der Vorkasse fest (nach Bestellungen) und es nervt wirklich, weil es sooo lange dauert per Vorkasse

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #114
hmm keine ahnung aber du könntest ja per paypal oder sofortüberweisung bezahlen. dann haben sie das geld gleich da

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #115
Off-Topic
Man kann, allerdings nur mit einer Online-Bonitätsprüfung ^^

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #117
Off-Topic
Geht auch, wenn man diese Bonitätsprüfung gemacht hat. Ich bin mir nicht sicher ob man sie noch als Stammkunde machen muss, aber ich weiß, dass bei mir beim ersten Mal gesagt wurde, dass Lastschrift nur mit vorheriger Bonitätsprüfung gehen würde. Und so stehts ja auch da. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht, nur das ich dann lieber Vorkasse gemacht habe. :eusa_think: Aber damals gab es auch nur Vorkasse, Nachnahme und Lastschrift als Auswahlmöglichkeiten, vielleicht deswegen.

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #118
Hier mal Abu beim Testen von Grey Peak, Wild Duck und Polar Night :mrgreen:
[YOUTUBE]Nzuk-T60eQ8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]GOnUYBsK07s[/YOUTUBE]

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #119
Off-Topic
Off-Topic
das Iberico schwein futter von platinum ist mir auch nicht schlüssig. Da ist natürlich auch die frage welch gesetzlichen vorschriften man erfüllen muss um "seine" schweine so nennen zu dürfen. ich nehme mal stark an es sind nicht die selben schweine wie die mit denen der edelschinken hergestellt wird^^

*Schlaubergermodus on*
Das Iberico Schwein (Cerdo Ibérico) ist schlicht und einfach eine spanische Schweinerasse, so wie der Golden Retriever eine britische Hunderasse ist.
Jeder, der Spanisch hat (und vielleicht sogar das Buch "Puente Nuevo" nutzen musste), wird in dem Wikipedia Atikel bei der Qualitätsklassifierung das Wort "Jamón" entdecken.
"Jamón" ist spanisch für "Schicken", denn das ist es, was hauptsächlich aus einem Cerdo Ibérico gewonnen wird: , den man teuer an Gourmet Restaurants verkaufen kann (Wert 5€ pro Scheibe).
Für Schinken kann man nur das Fleisch der Beine, des Hinterns und allerhöchstens noch das des Bauchs verwenden, deshalb ist durchaus möglich, dass Platinum Cerdo Ibérico Fleisch und Innereien der höchsten Schinkenklasse de Bellota nutzt, da es für die Bauern eher als "Schlachtabfall" gilt und dem entsprechend billig vertrieben wird, obwohl es von höchster Qualität ist.
*Schlaubergermodus off*

• Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #120
Also zur Erfahrung bei den neuen Sorten:
Meine beiden (tschech. Wolfshund und Schäfer) sind nicht so begeistert. Ich fütter Platinum und WB Polar Night. Die anderen Sorten von WB wurden lieber gegessen. Das jetzige wird nur angerührt, wenn alles andere leer gefuttert ist.
Verträglichkeit ist so naja. Der Kot ist bei beiden etwas weicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Sorten von Wolfsblut

Die neuen Sorten von Wolfsblut - Ähnliche Themen

White Cloud High Energy - Gewichtsverlust?: Grüß euch! Ich melde mich bei euch, weil ich (mal wieder) mit dem Eisbär vor einem absoluten Rätsel stehe. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich...
Wolfsblut Nassfutter: Hallo zusammen, ich bekam gestern eine Ankündigung der Fa. bei der ich immer Wolfsblut für Inka bestelle. in den nächsten Wochen wird Wolfsblut...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben