Royal Canin oder Bosch?

Diskutiere Royal Canin oder Bosch? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; heii, wir haben zurzeit Royal Canin Junior Trockenfutter... Das isst sie auch supergerne. Aber wir haben gehört, dass dort viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Canin oder Bosch? Beitrag #1
AussieAbby

AussieAbby

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heii,
wir haben zurzeit Royal Canin Junior Trockenfutter... Das isst sie auch supergerne.
Aber wir haben gehört, dass dort viele Geschmacksverstärker drin sind...?
Jetzt haben wir uns an Bosch erkundigt, und die, die es füttern, sind sehr zufrieden damit.
Nun meine Frage:
Füttert ihr eines von beiden? Oder habt ihr ein noch besseres Hundefutter? Welches findet ihr nicht so gut?

LG:)

• Royal Canin oder Bosch? Beitrag #2
Hallo,

ich würde weder noch wählen, beides enthält viel Getreide und wenig Fleisch.
Was Welpenfutter angeht würde ich auf Wolfsblut, Granatapet, Real Nature oder Platinum zurück greifen.
Real Nature frisst nicht jeder Hund gerne, da es kaltgepresst ist. Wolfsblut fressen meiner Erfahrung nach die meisten Hunde sehr gerne, da es recht intensiv und frisch riecht (meine Sorte irgendwie nach Kräutern^^).

Man muss aber nicht unbedingt Welpenfutter füttern. Prinzipiell steht die die gesamte Welt der Hundefutter offen. Zu den Adultsorten haben wir sogar eine Liste:
Eure ist ja eigentlich auch kein Baby mehr, da braucht man das Welpenfutter sicher nicht mehr :).

• Royal Canin oder Bosch? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antowrten!:D
Also Platinum haben wir von dem Züchter mitbekommen, und ihr hat es gar nicht geschmeckt, aber ich glaube, ich füttere ihr jetzt Wolfsblut:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wo kauft man das? Online?

• Royal Canin oder Bosch? Beitrag #5
Finde ich eine gute Wahl :).
Wenn sie es gerne frisst und gut verträgt hast du damit ein durchaus hochwertiges Futter.
Ich drück die Daumen, dass sie es frisst :D.

Jup, online, die haben einen Shop ;). Gibt manchmal sogar Neukundenrabatt soweit ich weiß.

• Royal Canin oder Bosch? Beitrag #6
okay, bestellen wir gleich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Canin oder Bosch?

Royal Canin oder Bosch? - Ähnliche Themen

Fühlt sich meine Henne wohl?: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kanaries. Der Besitzer der Beiden hatte anscheinend recht viele Kanarienvögel und konnte nicht mehr...
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben