- Was ist bloß los mit mir ? Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
vlt. find eich hier jemanden der auch i.wie mal solchen Probleme hatte (oder noch hat ?).
Also seit nun fast schon nem Monat habe ich Probleme mit Taubheitsgefühlen, Schwindel, Übelkeit und Schmerzen.
Also... es fing an mit Taubheitsgefühlen in den Händen, sie kamen plötzlich und ohne Vorankündigung.
Erst hat es sich in den Händen so angefühlt wie als würden meine Hände zittern, was sie aber nicht taten.
Ich hatte in der Vergangenheit schon hier und da mal Problemchen damit das ich plötzlich meine Hände nicht mehr spürte, aber auch nur maximal ne Minute lang.
Daher hatte ich mir nix dabei gedacht.
Wir also am Abend, da es nicht weg ging in die Notaufnahme.
Die Ärztin da wollte mich erst im Krankenhaus behalten, aber ich wollte nicht.
Sie sagte wenn ich auch noch Kopfschmerzen bekommen würde sollte ich auf jeden Fall wieder kommen.
Und Tada .. am nächsten Morgen hatte ich dann richtig hässliche Kopfschmerzen.
Also wieder ins Krankenhaus. Und dieses Mal musste ich da bleiben... ätzend !
Ich bekam dort Schmerzmittel, dann ging das mit den Kopfschmerzen eigentlich.
Dann wurden sie abgesetzt und da waren sie wieder ...
Es wurde ein EEG und zwei MRT' s ( Kopf und HWS ) gemacht aber nichts gefunden.
Während meines Krankenhausaufenthaltes kamen dann noch Übelkeit und Schwindel hinzu.
Am Ende ( 8 Tage später ) wurde ich ohne Diagnose entlassen.
Meine Beschwerden sind schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl ich muss mich erbrechen, vor meinen Augen wird es für ne Sekunde oder so schwarz, manchmal hab ich das Gefühl ich kippe gleich um und taumel hin und wieder unbewusst.
Diese "Taubheit" fühlt sich so an wie.. ehm..
kennt ihr das wenn eure Hand eingeschlafen ist und ihr versucht eine Faust zu machen ?
Das fühlt sie doch wie so ne Blockade an... ja und so fühlen sich halt meine Hände an und meine Unterarme sind i.wie total schlapp und kraftlos.
Ja und jetzt habe ich dazu noch Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen.
Ich hab nur so Schmerzmittel halt verschrieben bekommen, die will ich aber nicht so viel nehmen.
Bringt im Endeffekt ja auch nichts, ich möchte ja auch ohne Medikamente schmerzfrei sein.
Also hat jemand von euch ne Idee ?
vlt. find eich hier jemanden der auch i.wie mal solchen Probleme hatte (oder noch hat ?).
Also seit nun fast schon nem Monat habe ich Probleme mit Taubheitsgefühlen, Schwindel, Übelkeit und Schmerzen.
Also... es fing an mit Taubheitsgefühlen in den Händen, sie kamen plötzlich und ohne Vorankündigung.
Erst hat es sich in den Händen so angefühlt wie als würden meine Hände zittern, was sie aber nicht taten.
Ich hatte in der Vergangenheit schon hier und da mal Problemchen damit das ich plötzlich meine Hände nicht mehr spürte, aber auch nur maximal ne Minute lang.
Daher hatte ich mir nix dabei gedacht.
Wir also am Abend, da es nicht weg ging in die Notaufnahme.
Die Ärztin da wollte mich erst im Krankenhaus behalten, aber ich wollte nicht.
Sie sagte wenn ich auch noch Kopfschmerzen bekommen würde sollte ich auf jeden Fall wieder kommen.
Und Tada .. am nächsten Morgen hatte ich dann richtig hässliche Kopfschmerzen.
Also wieder ins Krankenhaus. Und dieses Mal musste ich da bleiben... ätzend !
Ich bekam dort Schmerzmittel, dann ging das mit den Kopfschmerzen eigentlich.
Dann wurden sie abgesetzt und da waren sie wieder ...
Es wurde ein EEG und zwei MRT' s ( Kopf und HWS ) gemacht aber nichts gefunden.
Während meines Krankenhausaufenthaltes kamen dann noch Übelkeit und Schwindel hinzu.
Am Ende ( 8 Tage später ) wurde ich ohne Diagnose entlassen.
Meine Beschwerden sind schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl ich muss mich erbrechen, vor meinen Augen wird es für ne Sekunde oder so schwarz, manchmal hab ich das Gefühl ich kippe gleich um und taumel hin und wieder unbewusst.
Diese "Taubheit" fühlt sich so an wie.. ehm..
kennt ihr das wenn eure Hand eingeschlafen ist und ihr versucht eine Faust zu machen ?
Das fühlt sie doch wie so ne Blockade an... ja und so fühlen sich halt meine Hände an und meine Unterarme sind i.wie total schlapp und kraftlos.
Ja und jetzt habe ich dazu noch Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen.
Ich hab nur so Schmerzmittel halt verschrieben bekommen, die will ich aber nicht so viel nehmen.
Bringt im Endeffekt ja auch nichts, ich möchte ja auch ohne Medikamente schmerzfrei sein.
Also hat jemand von euch ne Idee ?
Zuletzt bearbeitet: