Hilfe! Flohalarm!

Diskutiere Hilfe! Flohalarm! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich muss mal eben schieben und zwar habe ich eben ein Flohmittel von Virbac gefunden namens Effipro Spot on. Hat das jemand schon mal ausprobiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Flohalarm! Beitrag #21
Ich muss mal eben schieben und zwar habe ich eben ein Flohmittel von Virbac gefunden namens Effipro Spot on. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich bin bei neuen Flohmitteln immer etwas vorsichtig.
[h=1][/h]lg Yvi

• Hilfe! Flohalarm!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Flohalarm!

Hilfe! Flohalarm! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Oben