- Teacup Chihuahua Kastrieren? Beitrag #41
Kessi92Laura
als hätte ich was anderes gesagt :clap:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal am Rande: Ich finde es auch unter Hunden nicht normal. Unter meinen eigenen Hunden gibt es solche Gewalt nicht, da reicht ein Blick. In dem Fall ist die Situation m.E. schon viel zu angespannt und die Hündin reagiert entsprechend überzogen, weil sie sich nicht mehr anders helfen kann. Aus dem Grund würde ich da auch schon viel früher eingreifen.Dass die Hündin ihn legt und einen Biss antäuscht, ist eine klare Zurechtweisung / Unterwerfung. Ja, es gibt Leute von der antiautoritären Masche, die sowas, wenn das ein Mensch macht, als Tierquälerei anschauen, nichtsdestotrotz, Hunde untereinander machen es aber tatsächlich, ist ganz normales Verhalten und das hat Deine Hündin gut gemacht.
Ich greife schon ein. Nunja. Ich habe ihn ja zurückgerufen und ein klares "NEIN" gesagt. Das ganze gefühlte 100x mal. Er kennt halt noch keine Kommandos. Ist alles ziemlich Schwierig. Aber ich bekomm das schon hin.