Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba

Diskutiere Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; neee leider noch nich.. aber ich hab noch eine Frage undzwar trinken kaninchen viel? denn ich hab irgendwie das gefühl das er zu wenig trinkt..
  • Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba Beitrag #21
neee leider noch nich..
aber ich hab noch eine Frage undzwar trinken kaninchen viel?
denn ich hab irgendwie das gefühl das er zu wenig trinkt..

• Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba Beitrag #22
Nein, Kaninchen nehmen die Flüssigkeit auch über die Nahrung auf, kann also sein, dass er deshalb weniger trinkt. Wie viel trinkt er denn?

Magst du denn für uns nachmessen? :D Lineal oder sowas findet sich doch immer :)

Und was ist jetzt aus der Sache mit deinen Eltern geworden?

LG

Thema:

Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba

Probleme mit Zwergkaninchen Rammler Simba - Ähnliche Themen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben