Ohr angeknabbert

Diskutiere Ohr angeknabbert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; na so schnell wird sich das sicher nicht einpegeln. ein paar tage wird das schon dauern denk ich.
  • Ohr angeknabbert Beitrag #21
na so schnell wird sich das sicher nicht einpegeln. ein paar tage wird das schon dauern denk ich.

• Ohr angeknabbert Beitrag #22
Also das ist jetzt schon 3 Tage so und absolut keine Besserung in sich...kaum fangen 2 an sich zu kloppen ist der dritte auch direkt mit dabei.....ich krieg hier echt fast die Krise.........

• Ohr angeknabbert Beitrag #23
wie wäre es mit einer neuen vergesellschaftung?

• Ohr angeknabbert Beitrag #24
Hab ich auch schon versucht....aber die gehn sich da einfach ausm weg...

• Ohr angeknabbert Beitrag #25
Na wenn sie sich aus dem Weg gehen ists doch schon mal nicht so schlecht? ;)

Dann einfach nochmal probieren und abwarten.

• Ohr angeknabbert Beitrag #26
Ich bin wirklich fast am verzweifeln.
Dieses Gezicke geht nun schon eine Woche so....

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll????
Es sind aber wirkilch immer nur die zwei Mädels. Mit Hannibal verstehn sich beide.
Nur wenn die Mädels sich anzicken, fängt er auch an. Ich weiss nicht, aber es könnte es sein, das er sozusagen dazwischen geht?
Er jagt dann Yuna dann Luna und gut is die Sache....dann gehn se sich ausm Weg......

Bitte helft mir!!!

Thema:

Ohr angeknabbert

Ohr angeknabbert - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Etwas Kahler an den Ohren, blutige Stellen?: Gestern abend ist mir aufgefallen, dass Houdini (ein Streuner, kann ihn nicht anfassen bzw. ihm zu nah kommen) an beiden Ohren etwas kahler...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben