vogel und fenster!!!

Diskutiere vogel und fenster!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dass der sich als Rivale sieht hab ich auch schon mal gedacht, aber das größte Problem ist, dass der jetzt schon vier Fenster und Fensterbänke in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogel und fenster!!! Beitrag #21
Dass der sich als Rivale sieht hab ich auch schon mal gedacht, aber das größte Problem ist, dass der jetzt schon vier Fenster und Fensterbänke in Beschlag genommen hat. Wenn man die Rolladen runtermacht dann sucht der sich sofort ein neues Fenster. Und wir können ja nicht unser ganzes Wohnzimmer verdunkeln. Aber die Idee mit dem Mehl ist gut, der hat das Fenster ja eh schon vollgekackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogel und fenster!!!

vogel und fenster!!! - Ähnliche Themen

Vögel vs. Fenster - Was tun?: Hallo; Ich verirre mich heute mal hier ins Vogel-Forum und hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Zu meinem Problem: Wir haben...
Dringende Hilfe erbeten (Vogel gegen Scheibe geflogen): Hallo ich kenn mich null mit Vögeln aus. Gegen 11 Uhr hab ich bemerkt, dass eine Feder am Fenster klebt, schau raus und seh einen Vogel auf dem...
Überreagiert oder ich falsch denkend?: (Betrifft meine Arbeit, im Zoohandel) Letztens hatten wir Großsittiche bekommen. Sie kamen gleich in ihr zugeteilten Platz. Nun ist es so das...
Wellensittich mit Tötungsabsicht??!: Hallo Forum, Ich habe zuhause zwei Wellensittiche, ca. 3 Jahre alt, "die Blaue und "der Gelbe" (Männchen, Weibchen). Gemeinsam als Jungtiere...
Oben