Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen?

Diskutiere Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke;) Ich will bald so ein Granit haus reinstellen aber im Moment muss ich ja noch sparen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen? Beitrag #41
Danke;) Ich will bald so ein Granit haus reinstellen aber im Moment muss ich ja noch sparen...

• Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen? Beitrag #42
Schade, denn die sind gerade echt günstig :mrgreen:
Schade das ich für jedes Gehege schon eins besitzte :( sonst hätte ich jetzt welche gekauft.

• Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen? Beitrag #43
Vielleicht gibt mir morgen ja irgendwer etwas Geld zum neuen Jahr:mrgreen: Dann würde ich etwas für den Tierarzt und etwas für`s Granithaus bereitstellen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen?

Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen? - Ähnliche Themen

Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Integration meiner Rattenmädels: Hallöchen, Ich brauch mal einen Rat von erfahrenen Rattenhaltern. :) Ich bin seit ungefähr drei Tagen dabei, meine neueste Ratte zu den anderen...
Großer Holzkäfig? Artgerecht?: Hallo werte Nagerfreunde. Ich bin ein Mäusebesitzer und besitze immer zwischen 4 und 10 Mäusen, je nachdem wieviel Hunger meine Schlange hat und...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Oben