Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell?

Diskutiere Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine schneeweiße Katze, die ich seit 3 Wochen habe hat bei der Pflegestelle wo sie war ein rosa oder pinkes Katzengeschirr umgehabt, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell? Beitrag #1
LaFilleZ

LaFilleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine schneeweiße Katze, die ich seit 3 Wochen habe hat bei der Pflegestelle wo sie war ein rosa oder pinkes Katzengeschirr umgehabt, das total abgefärbt hat. Besonders am Bauch ist das Fell total verfärbt. Hat jemand ein gutes Mittel wie ich´s wieder weiß bekomme? Tägliche Fellpflege durch Bürsten und natürlich ihr selbstständiges Putzen zeigen keine Wirkung....

• Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell? Beitrag #2
Hmmm.....mir stellt sich die Frage ob diese Farbe nicht vielleicht gesundheitsgefährdend ist. Man sollte zwar annehmen beim Katzengeschirr passen sie auf ,aber sicher sein kann man ja nie.

Ich Notfall würd ich das Fell vom Ta an der Stelle abrasieren lassen. Schaut zwar nicht hübsch aus aber besser als das sie die ganze Zeit Farbpartikel durchs putzen aufnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell?

Wie kriege ich Farbe aus dem Katzenfell? - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Oben