- vergesellschaftung von hunden mit katzen Beitrag #1
A
Angelcr
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
also ich würde mal gerne in erfahrung von euch hundebsitzern wissen welche hunderassen sich eher mit meinen drei katern vergesellschaften lassen als andere. mir schwirren da einige hunde rassen durch den kopf die meine freundin und ich interessieren könnten für eine späteren zeitpunkt. ich hab mich zwar schon etwas schlau gelesen im internet und denke es ist wie bei menschen. es kommt auf den charkater an. aber es wird doch sicher hunderassen geben mit denen es weniger möglich ist als mit anderen.
so nun seit ihr dran, ich bin für jeden tipp dankbar.
die rassen die mich und meine freundin interessieren wären:
deutscher/schweizer schäferhund
golden, labrador und flatcoated retriever
neufundländer
leonberger
husky
border collie
australien shepherd
berner sennen hund
also ich würde mal gerne in erfahrung von euch hundebsitzern wissen welche hunderassen sich eher mit meinen drei katern vergesellschaften lassen als andere. mir schwirren da einige hunde rassen durch den kopf die meine freundin und ich interessieren könnten für eine späteren zeitpunkt. ich hab mich zwar schon etwas schlau gelesen im internet und denke es ist wie bei menschen. es kommt auf den charkater an. aber es wird doch sicher hunderassen geben mit denen es weniger möglich ist als mit anderen.
so nun seit ihr dran, ich bin für jeden tipp dankbar.
die rassen die mich und meine freundin interessieren wären:
deutscher/schweizer schäferhund
golden, labrador und flatcoated retriever
neufundländer
leonberger
husky
border collie
australien shepherd
berner sennen hund