Chinchilla frißt nicht mehr

Diskutiere Chinchilla frißt nicht mehr im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ja... das sind sie jetzt! :( Nochmal mein tiefstes Mitgefühl :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla frißt nicht mehr Beitrag #41
aber jetzt sind charlie und urmeli wieder zusammen,im himmel:?

Ja... das sind sie jetzt! :(
Nochmal mein tiefstes Mitgefühl :roll:

• Chinchilla frißt nicht mehr Beitrag #42
Ja... das sind sie jetzt! :(
Nochmal mein tiefstes Mitgefühl :roll:
ja danke!es ist auch echt schwer wenn man das tier dann doch einschläfern muss wenn man schon so viel zusammen durchgemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla frißt nicht mehr

Chinchilla frißt nicht mehr - Ähnliche Themen

Chinchilla frisst nicht viel: Hallo, ich habe mein chinchilla vor 6 Tagen kastrieren lassen, lief auch alles super. Jetzt frisst er aber viel weniger als sonst. Der Kot ist...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben