Beschäftigung für mein Kaninchen

Diskutiere Beschäftigung für mein Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :)wie gesagt wenn du artgerechte haltung bieten kannst, wirst du da mit sicherheit fündig. viel erfolg:)
  • Beschäftigung für mein Kaninchen Beitrag #61
:)wie gesagt wenn du artgerechte haltung bieten kannst, wirst du da mit sicherheit fündig. viel erfolg:)

• Beschäftigung für mein Kaninchen Beitrag #62
Um es noch einmal zu wiederholen. Lucky bekommt doch einen Partner, das braucht ihr mir nicht ständig wieder schreiben. Ich habe nur gesagt, dass ich keinen Platz habe um erstmal zwei Kaninchen getrennt in getrennten Käfigen zu halten. Gemeinsame Haltung ist dann kein Problem mehr. Im Moment ziehe ich jetzt gerade um. In der neuen Wohnung hab ich auch den Platz für zwei Kaninchen getrennt. Lucky bekommt im April einen Partner. Das steht fest.

Das sind super Neuigkeiten. :) :) :)
Viel Erfolg und Spaß beim Umziehen. :) Und so wenig Stress wie möglich.
Ich hoffe, auch für meine eigenen Ninnies, das die Zeit, endlich mal, wie im Fluuuug vergeht. :)

Liebe Grüße Mondkind

• Beschäftigung für mein Kaninchen Beitrag #63
Soo, wir sind mitten im Umzug. Roberta und Chico sind heute in unsere neue Wohnung umgezogen und auch Shaggy und Lucky sind jetzt mit im Wohnzimmer. In drei Wochen sind wir fertig. Lucky gewöhnt sich jetzt langsam ein. Sie mag Umzüge nicht sonderlich. Wird aber schon wieder ruhiger.

Thema:

Beschäftigung für mein Kaninchen

Beschäftigung für mein Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Oben