Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Heute haben wir begonnen, "Funky" (von hinten durch die Arme springen) zu üben und Mona springt jetzt schon auf Kniehöhe. :) Jetzt würde mich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #261
Heute haben wir begonnen, "Funky" (von hinten durch die Arme springen) zu üben und Mona springt jetzt schon auf Kniehöhe. :) Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das beigebracht habt?

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #262
Hat sich Mailnois1 gelöscht?!:eusa_eh:

• Trickdog :) Beitrag #263
Off-Topic
Scheint so. :eusa_think:

• Trickdog :) Beitrag #264
Off-Topic
Sie ist gesperrt worden.. in ihrem Thread steht auch der Grund ;)

Wir haben gestern angefangen,dass Leika ein Würstchen im Maul hält.
Das macht sie so toll! :)

• Trickdog :) Beitrag #265
Off-Topic
Sie ist gesperrt worden.. in ihrem Thread steht auch der Grund ;)

Off-Topic
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann erfährt man solche schräge Sachen über sie bzw. den Pflegehund Rai... :eusa_think:

Würstchen im Maul halten haben wir noch nicht probiert. Mal schauen, ob das klappt. :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #266
In welchem Thread?

• Trickdog :) Beitrag #267
Off-Topic
In ** Thread.

• Trickdog :) Beitrag #268
Achso... Wow, die Geschichten...

• Trickdog :) Beitrag #269
Heute haben wir begonnen, "Funky" (von hinten durch die Arme springen) zu üben und Mona springt jetzt schon auf Kniehöhe. :) Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das beigebracht habt?

Nicht, dass das übersehen wird. ^^

• Trickdog :) Beitrag #270
Vor exakt 18 Minuten hatten wir den Durchbruch beim "Schäm dich". :D Endlich. Hat ja auch lang genug gedauert, aber jetzt scheint sie verstanden zu haben, was ich meine.

Ich klinge hier zwar etwas interessant, als ich sie lobe, aber das ist mir jetzt egal. xP
[video=youtube_share;cuGOpzyF4Qw]http://youtu.be/cuGOpzyF4Qw[/video]

(Direkt danach hörte sie dann draußen den heftigen Regen und war sozusagen zu nichts mehr zu gebrauchen, hatte schon meine Not, das Ganze noch mit einem positiven Ende abzuschließen. Das erkennt man am Anfang ein wenig, wie sie zur Terassentüre sieht.)

• Trickdog :) Beitrag #271
Ich habe Anuk das durch die Arme Springen beigebracht, indem ich ein Leckerchen geworfen habe und gleich darauf den Ring Mut den Armen geformt habe. Das ganze erst auf Bodenebene, damit Nuk nur durch laufen musste, später etwas höher etc pp.
Dss ganze habe ich geklickert. :)

• Trickdog :) Beitrag #272
Ich habe Anuk das durch die Arme Springen beigebracht, indem ich ein Leckerchen geworfen habe und gleich darauf den Ring Mut den Armen geformt habe. Das ganze erst auf Bodenebene, damit Nuk nur durch laufen musste, später etwas höher etc pp.
Dss ganze habe ich geklickert. :)
Das habe ich auch versucht, aber bei Mona hat es einfach nicht hingehauen. Jetzt bin ich daran gekommen, dass eine zweite Person sie durchlockt, da hatte sie es irgendwann raus.

• Trickdog :) Beitrag #273
Ja, ich habe es bei Paul auch so probiert, aber das hat bei ihm auch nicht geklappt. Ich werde es jetzt mit einer zweiten Person versuchen.

• Trickdog :) Beitrag #274
Ich habe jetzt auch mal bei Abby versucht, eine Wurst ins Maul zu legen, und sie hat es nicht gegessen:clap:

• Trickdog :) Beitrag #275
[YOUTUBE]uhZNr3UeosE[/YOUTUBE]
Unser Video dazu :)

• Trickdog :) Beitrag #276
*reinschleich*

Ich bin neidisch :D
Wie habt ihr denn das halten von Gegenständen beigebracht? :uups:

• Trickdog :) Beitrag #277
Ich hab Leika öfters was hingehalten und geclickert,wenn sie mit der Nase dran ist.
Das dann weiter aufgebaut bis sie es mal anknabberte und es mal ins Maul nahm.
Dann das Kommando "halt" eingebaut und das dann nurnoch verfeinert,dass sie es im Maul behält. :)

• Trickdog :) Beitrag #278
Vielen Dank für die Erklärung :D
Dann werden wir als nächstes das üben, bin gespannt wie lange es dauert ^^ Momentan brauchen wir ja eh Tricks, wo Buffy sich nicht viel bewegen muss.

• Trickdog :) Beitrag #279
Ich hab Ruphy das durch die Arme springen beigebracht indem ich meinen Arm an die Wand gehalten hab und ihn mit der anderen Hand mit nem Leckerchen rübergelockt. Das hab ich dann mit dem Kommando "Spring" verknüpft. Als er das konnte hab ich meine Arme einfach zu nem Kreis geformt und "Spring" gesagt.. dann gings auch schon. :eusa_think:

Hat Mona Angst vor starken Regen, Pearless?

• Trickdog :) Beitrag #280
Hat Mona Angst vor starken Regen, Pearless?
Vor vielen Dingen, aber vor allem Gewitter und heftiger Regen ist für sie manchmal gleichbedeutend mit Gewitter. Das ist aber tagesformabhängig, manchmal gehen wir im Platzregen mit leichtem Donner wandern und wann anders verzieht sie sich schon auf ihre Decke, wenn es nur in der Ferne leise bollert.

Das mit dem Arm haben wir auch versucht, aber sie hat immer ihre Vorderpfoten auf meinen Arm gestellt/gelegt (habe ein Kommando, wo sie das tun soll, damit ich sie besser hochheben kann) und wollte sie nicht durch zu viele Korrekturen verunsichern, weshalb ich einen anderen Weg eingeschlagen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben