Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Aussieproblem wird es wohl nicht sein, Mona hat das Kommando sogar noch in der Eingewöhnungsphase vor zweieinhalb Jahren innerhalb kürzester Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #241
[VERSTECK]Aussieproblem wird es wohl nicht sein, Mona hat das Kommando sogar noch in der Eingewöhnungsphase vor zweieinhalb Jahren innerhalb kürzester Zeit gekonnt. :eusa_shhh: ;P War der Trick, den sie von allen am schnellsten erlernt hat.[/VERSTECK]

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #242
[VERSTECK]Ich kanns auch nicht bestätigen :D Sam hats total schnell gelernt :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Trickdog :) Beitrag #243
ehm über was reden wir denn gerade ? :)

• Trickdog :) Beitrag #244
Ob der Trick *Peng* ein Aussiproblem ist ;)

• Trickdog :) Beitrag #245
Off-Topic
Aber mir ist schon klar, dass das mit dem "Aussieproblem" nicht ganz ernst gemeint war. :001:

• Trickdog :) Beitrag #246
achsoo danke :)

• Trickdog :) Beitrag #247
Off-Topic
eben Pearless :) aber witzig denn damit hatten wir wirklich unsere Probleme und mit Turn..Mein Hund ist irgendwie einseitig also kann nur in eine Richtung. Ebenso wie Peng nur auf der rechte Seite geht...:roll:

• Trickdog :) Beitrag #248
Sam hat auch ein 'Turn' Problem *lach*
Spinn (linksrum) geht total super aber bei turn meint er irgendwie rumhüpfen zu müssen, sieht dann aus wie ein buckelndes Pferd:roll:

• Trickdog :) Beitrag #249
Hi
und bei welche Trick seid ihr drann?

• Trickdog :) Beitrag #250
Tapp- Pfoten kreuzen, rechts ueber links ;)
Diener aus dem Platz heraus (aus dem Stand kann sie es schon)

• Trickdog :) Beitrag #251
Wir hängen immernoch beim Seitwärts gehen fest:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #252
Das ist aber auch schwer, Milka :D

• Trickdog :) Beitrag #253
Immernoch bei Humpeln hinten ;)
2 Schritte klappen schon :)

• Trickdog :) Beitrag #254
Sam versteht es glaube ich nicht :D
Naja ich werds nicht aufgeben:lol:

• Trickdog :) Beitrag #255
  • Trickdog :) Beitrag #256
Wenn der Hund Platz macht und man ihn im Platz mit einem Leckerli lockt,heben die meisten Hunde dann ihren Hintern hoch und das clickert man ;)

• Trickdog :) Beitrag #257
achso :) und wie machst du das mit Tapp?

• Trickdog :) Beitrag #258
Malinois, hast du dir meine letzten 3 Videos angeguckt, die ich hier geposted habe? Da siehst du wie ich es Nuki beigebracht habe.

Ich habe gestern angefangen mit Anuk "Tipp" zu ueben :D
Dabei muss sie die von mri aus gesehen linke Pfote ueber die rechte kreuzen und liegen lassen. Das ganze lernt sie step by step.

Gestern:

Heute:

So..."Tipp" sitzt jetzt :D

[YOUTUBE]Y66gTKZErfc[/YOUTUBE]

• Trickdog :) Beitrag #259
Mona kann Twist (im Uhrzeigersinn drehen) so gut wie Turn (gegen den Uhrzeigersinn drehen), obwohl sie Twist schon wesentlich länger kann. Peng macht sie auf beide Seiten, kommt eben drauf an, wie ich meine Hand auf sie zeigen lasse.
Momentan arbeiten wir an "Schäm dich", da tut sie sich etwas schwer. xP (Wobei ich sagen muss, dass wir da auch nicht sehr intensiv, halt nur nebenbei dran üben und uns momentan eher auf Hundesport-spezifische Aufgaben konzentrieren.)

• Trickdog :) Beitrag #260
Kann man Tipp auch anders beibringen ? weil du hast ja die Hand hingehalten aber falls akira es dann nicht so macht wäre eine andere Möglichkeit gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben