Hamsti? Tot ?

Diskutiere Hamsti? Tot ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ya zum TA gehts morgen sofort nacha schule aba gute neuigkeiten mein hamsti had die augen geöffnet atmet zwar noch flach aber er ist warm =D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsti? Tot ? Beitrag #21
ya zum TA gehts morgen sofort nacha schule

aba gute neuigkeiten mein hamsti had die augen geöffnet atmet zwar noch flach aber er ist warm =D

• Hamsti? Tot ?

Anzeige

• Hamsti? Tot ? Beitrag #22
an deiner stelle würd ich heute noch vorbeigehn. des ist ja en notfall und man braucht koin gewöhnlichen termin. die machen für dich sicher ne ausnahme.

wenns nimmer klappen sollte mim ta wünsch ich euch für morgen alles gute

• Hamsti? Tot ? Beitrag #23
Ich weiß nicht ob das so gute Zeichen sind. Es vielleicht garkein Winterschlaf... wenn auch am anfang gezittert hat... Ich würd heute noch mit ihm hin... Irgendein TA hat sicher noch auf... Über Nacht und wenn du in der Schule bist, kann so viel passieren...

• Hamsti? Tot ? Beitrag #24
aber er fühlt sich jetz schon reglich besser o,o der bewegt sich sogar wieder leicht ......

aber das über nacht und mit der schule da habt ihr recht aber ich kann morgen nicht zuhause bleiben ich glaub der bekommt mal wieder den peppelbrei meiner tante had damals beim sturz auch gut geholfen *geht nochmal guggn*

• Hamsti? Tot ? Beitrag #25
Na das ist klar, dass du nicht zuhause bleiben kannst... Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist... Hab ja nur gemeint, dass ich schon zum TA wär, als er damit angefangen hatte... Naja, viel Glück morgen!

• Hamsti? Tot ? Beitrag #26
nja da habsch noch nich viel von gehalten _._ :(

• Hamsti? Tot ? Beitrag #27
Hä? Von was hast du nicht viel gehalten? Vom Zuhause bleiben?

• Hamsti? Tot ? Beitrag #28
Ich kann dazu echt nichts sagen, nur das man mit sowas nicht noch bis morgen wartet :?

• Hamsti? Tot ? Beitrag #29
nja )= jetz ist er endgültig tot und schläft den schlaf der gerechten :cry:

• Hamsti? Tot ? Beitrag #30
Oh je, das tut mir leid!

Ist er gestorben, als Du in der Schule warst?
Hmm, das klingt jetzt vielleicht hart, aber leider bestätigt das ja genau das, was die anderen gestern geschrieben haben... Vielleicht hätte ein Nottierarzt ihm noch helfen können.

Machs gut, kleiner Hamsti!:(

• Hamsti? Tot ? Beitrag #31
mh )= naja aber er ist im schlaf gestorben *eine der angenehmstem tode*

aber choco had auch viel durchgemacht )= dafür gibts auch ein großes grab für einen großen hamsti helden

• Hamsti? Tot ? Beitrag #32
Woher willst du das wissen? Du machst dir das ganz schön leicht, wie soviele bei denen man das in letzter Zeit liest, oft hätte man das Tier noch retten können.:?

• Hamsti? Tot ? Beitrag #33
*kopfschüttel*

trotzdem tut mir leid für dich! Hoffe du lernst draus..... wünsche dir viel kraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsti? Tot ?

Hamsti? Tot ? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben