Kompliment?

Diskutiere Kompliment? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallölle, Ich hab da ein kleines problem mit meiner RB . Ich mache viel bodenarbeit mit ihm und ja würde gern ihn das kompliment bei bringen. Ich...
  • Kompliment? Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallölle,
Ich hab da ein kleines problem mit meiner RB . Ich mache viel bodenarbeit mit ihm und ja würde gern ihn das kompliment bei bringen.
Ich hab gelsen man soll ihn das leckerli zwischen den beine halten dann tut er sein kopf selbst runter machen . das problem wenn ich das versuche geht er immer paar schritte zurück hat jemand vieleicht ein Tipp ?
danke schonmal
LG bibi
:lol:

• Kompliment?

Anzeige

• Kompliment? Beitrag #2
hay,
einfach erstmal das letkerlie nicht zwischen die beine. halte das lerkerlie ein bisschen vor den beinen so der deine rb nicht zurück geht, den abstand verkleinerst du langsam so das du irg. wann das lerkerlie zwischen den beinen halten kannst.

lg kitty

• Kompliment? Beitrag #3
und wie klappt es?

• Kompliment? Beitrag #4
zwischenfrage .. was wenn das pferd kein leckerlie will?

• Kompliment? Beitrag #5
möhre apfel? keine ahnung sei erfinderisch! und ein pferd was nicht fressen will ist schon einzigartig :D

• Kompliment? Beitrag #6
apfel möhre birne banane hab alles probiert sie schaut kurz ruter wenn sie ned bekommt is es ihr auch egal !

• Kompliment? Beitrag #7
dann versuch es mal mit Müsli. Mach die die tasche voll und geb jedes mal nur ein wenig das geht auch. Udn wenn Dein Pferd gar keine Leckerli möchte dann würde ich mich freuen dann kann man es vielleicht mit lob in Form von streicheln oder stimme Loben. Oder lass vielleicht mal die zähne kontrollieren

Thema:

Kompliment?

Kompliment? - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben