Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...

Diskutiere Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Leider muss ich euch nun eine traurige Nachricht mitteilen: Wir haben sie leider tot aufgefunden. Sie war hinter der Couch, wo wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen... Beitrag #21
Hallo,

Leider muss ich euch nun eine traurige Nachricht mitteilen: Wir haben sie leider tot aufgefunden. Sie war hinter der Couch, wo wir allerdings schon gefühlte zehn mal geschaut hatten. Nun lag sie einfach dort...

Vielen lieben Dank trotzdem an alle, die so tolle Tips gegeben haben. Leider hat sie wohl einfach nicht ausreichend gegessen oder getrunken, damit sie das hätte überleben können...

• Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...

Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Verhaltensänderung bei Besuch: Guten Abend liebe Forumsmitglieder Ich binn am verzweifeln :( Mein Hund zeigt plötzlich Verhalten dass er sonst nie hatte welches mich aber sehr...
Vergesellschaftung nach Todesfall: Guten Abend, ich habe folgendes Schauspiel bei mir zu Hause. Ich hatte 2 Fähen im Alter von 1 Jahr. Eine ist nach langwieriger Krankheit ( hatte...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben