- Hamster machen mich wahnsinnig :S Beitrag #1
Moehrchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein Problem mit meiner Hamsterdame und wollte mal hören, was ihr so dazu sagt (bzw. die, die auch selber Hamster haben). Also: Kira ist jetzt ca. 12 Wochen alt und hatte mit sieben Wochen Welpen. Jetzt habe ich eines der Welpen und eben KIra in meinem Zimmer stehen.Nachts werde ich wahnsinnig, weil beide (Kira besonders doll) an den Gitterstäben knabbern :/ Das Laufrad oder andere Geräusche stören mich gar nicht, aber wenn abends beide knabbern, werd ich verrückt -.-
Nun wollte ich mal fragen: Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun? Ich hatte jetzt insgesamt schon 8 Hamster hintereinander und alle haben an den Gitter geknabbert, aber ich glaube, bei Kira ist es am schlimmsten.
Ich weiß, das einige von euch genau aus dem Grund gegen Gitterkäfige sind, aber ein Terrarium kam bei uns (leider) nicht in Frage, weil wir die Hamster zu meiner Oma bringen, wenn wir in den Urlaub fahren, da wären Terrarien in einer außreichenden Größe einfach zu schwer :/
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Lg moeri, Kira und Cookie
Nun wollte ich mal fragen: Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun? Ich hatte jetzt insgesamt schon 8 Hamster hintereinander und alle haben an den Gitter geknabbert, aber ich glaube, bei Kira ist es am schlimmsten.
Ich weiß, das einige von euch genau aus dem Grund gegen Gitterkäfige sind, aber ein Terrarium kam bei uns (leider) nicht in Frage, weil wir die Hamster zu meiner Oma bringen, wenn wir in den Urlaub fahren, da wären Terrarien in einer außreichenden Größe einfach zu schwer :/
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Lg moeri, Kira und Cookie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: