Pause nach dem Essen

Diskutiere Pause nach dem Essen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also ich hab ja nen relativ großen Hund (Schäferhund- Golden Retriever Mix) und hab da gehört, dass gerade die bei ner Magendrehung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pause nach dem Essen Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Hallo,
also ich hab ja nen relativ großen Hund (Schäferhund- Golden Retriever Mix) und hab da gehört, dass gerade die bei ner Magendrehung (heisst das so? Wie aus dem Film "Marley und ich" ) gefährdet sein können.
Sie ist auch schon 8 geworden.
Jetzt hat sie vor ca 30 Min gefressen, ich würde nachher nochmal Gassi gehen wollen - wie lange sollte man da warten? Reicht 1 Std? Will lieber sicher gehen und länger warten als zu kurz..!

Und falls jemand das noch weiß - wie ist es (in Bayern) nachts in den Wald zu gehen? Also ich bin schon eine Schisserin und naja... xD Also wie siehts da im Normalfall mit anderen Tieren und so aus? (Dorf, Stadt ist weiter weg)
Soll ich lieber wen mitnehmen ausser den Hund noch?
Oder geht das, mit ner Taschenlampe?

LG Tessa

• Pause nach dem Essen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pause nach dem Essen

Pause nach dem Essen - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
Oben