- Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #101
J
Jana1999
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hält du deine katze wirklich in einem Käfig?
Schau dir das Video mal bis zum Ende an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hält du deine katze wirklich in einem Käfig?
Wie du darfst dein Tier nicht abgeben aber auch kein neues Kaufen :shock:
Versuchs ihr zu Erklärern oder zeig ihr die Website www.die-Brain.de
Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich kein neues kaufen darf :wink: Ich sag nur eins: Eltern.
habe ich da kommt ein kanickel, das in einem käfig ist und dan ist schwarzer hintergrund
Klingt jetzt irgendwie widersprüchlich. Also darfst du doch kein neues holen? Aber du hast doch zwei, warum sind die nicht zusammen?
Und wenn du einfach selbstständig etwas größeres baust? Ich musste auch mit meinen Eltern diskutieren, dass ich 6m² vom Garten bekomme, aber den Rest kannst du doch selbst in die Hand nehmen. Und wie siehts mit freier Zimmerhaltung aus?
Warum vergesellschaftest du die beiden nicht einfach?
@Fleckihund: Wie wäre es mit vernünftig sein und die Tiere abgegeben? Wenn deine Eltern schon nicht so vernünftig sind verantwortung für Haustiere zu übernehmen, die sie dir erlaubt haben, dann sei du wenigstens vernünftig
Sag deiner Mutter einfach das es nicht geht und das das Tierquälerei ist :roll: und zeig ihr Websites wie Diebrain oder so und sag ihr das sich was ändern muss
Man kennt Eltern eben so. Sie wollen sich nichts belehren lassen, vor allem schon gar nicht von einem Kind... und im Internet stehen ja auch nur falsche Informationen drin, so sagen meine Eltern. Ich habe echt vieles versucht...