wildkatze krank. was kann man tun

Diskutiere wildkatze krank. was kann man tun im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; tHallo kann mir jemand helfen. Haben vor vier wochen drei wildkatzen aufgenommen die nun in unserer scheune wohnen. Sie sind noch sehr sxheu...
  • wildkatze krank. was kann man tun Beitrag #1
D

dorfpower

tHallo kann mir jemand helfen. Haben vor vier wochen drei wildkatzen aufgenommen die nun in unserer scheune wohnen. Sie sind noch sehr sxheu und lassen sich nicht anfassen. Unter den Katzen ist ein kater dabei,alle kastriert, man konnte zwar zu dem kater gehen und er hat ab und zu gefaucht, nun lag er auf der decke und ist nicht weggelaufen,ich dachte komisch weil er immer abgehauen ist wenn man kommt.dann habe ich ihn hochgescheut,tat mir zwar sehr leid aber ich musste ja mal gucken ob er was hat. Und dann lief er erst weg und hat total dabei gefaucht. Und hat gehumpelt der arme. Nun meine frage. Wie kann ich dem armen kerl helfen wenn ihn keiner fangen kann

• wildkatze krank. was kann man tun Beitrag #2
In den meisten Tierheimen oder bei Tierärzten oder bei privaten Katzenschutzvereinen gibt es meistens Lebendfallen, die man sich ausleihen kann. Da muss man ein bisschen telefonieren.
Wäre das eine Möglichkeit?

Thema:

wildkatze krank. was kann man tun

wildkatze krank. was kann man tun - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben