Kleiner Dieb unterwegs

Diskutiere Kleiner Dieb unterwegs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, was ist das denn? Die Dosine hat Weihnachtsplätzchen auf dem Tisch vergessen: Riecht sehr verführerisch: Mal nen Angelversuch starten...
  • Kleiner Dieb unterwegs Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Oh, was ist das denn? Die Dosine hat Weihnachtsplätzchen auf dem Tisch vergessen:

33eq7n7.jpg

Riecht sehr verführerisch:
35n07r9.jpg

Mal nen Angelversuch starten:
zxqtfa.jpg

Lecker...schnüff
2vmu23n.jpg

Runterschmeissen ist super:
zus8oz.jpg

Mist, Dosie hats gesehen. Am besten tu ich erstmal so, als wär ich der liebste Kater von Welt.
a3ppg1.jpg

• Kleiner Dieb unterwegs Beitrag #2
Süß, ich bin gerade dem Backwahn verfallen und habe arge Schwierigkeiten den Anakin von meiner Arbeitsfläche zu bekommen. Er liebt Buttrigen Teig:roll:

• Kleiner Dieb unterwegs Beitrag #3
und hat sie noch erfolg gehabt ? ;)

• Kleiner Dieb unterwegs Beitrag #4
Also um für mich zu antworten: hier gibts keinen Erfolg in Form von geklautem Teig oder Keksen!:mrgreen:

Es reicht mir ja schon, wenn Mütze schnüffelnderweise und voller Erwartung vor meinem Pizzateller steht und darauf wartet, dass ich endlich zu Ende gespeist habe und für ihn noch ein paar Krümel abfallen..

Und ja. Normalerweise dürfen meine Katzen während ich esse nicht auf den Tisch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:lol:

Thema:

Kleiner Dieb unterwegs

Kleiner Dieb unterwegs - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...

Neueste Beiträge

Oben