Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ilona: " Ja, und wer bist du " schnaube ich.
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #201
Ilona: " Ja, und wer bist du " schnaube ich.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #202
Samira : '' mein name ist samira'' antworte ich '' ich bin in shirkans herde''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #203
Ilona: " Ich heiße Ilona " ich bin immer noch vorsichitg mit dem was ich sage.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #204
Samira: lachend wiehere ich ''du brauchst keine angst vor mir zu haben, ich kenna geronimo gut''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #205
Off-Topic
oh gott hab ich aponi geschrieben ... :lol:

sirkan : was willst du hier , schnaube ich wütend

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #206
Ilona: Ich will Samira gerade antworten als ich Sirkan höre " Habe ich etwas kein Recht hier zu sein?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #207
Samira : bruhiend stupse ich ihn an ''keine sorge, dass ist ilona , sie ist in geronimos herde''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #208
Shirkan : nein du hastt kein recht dazu , weis denn geronimo das du hier bist ? wenn du zu meiner herde gehst würde ich dich erne erstmal kennen lernen .

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #209
Ilona: " Ich heiße Ilona" murmel ich mutig.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #210
Samira: ''reg dich nicht auf shirkan''flüstere ich ihm zu''sie ist noch neuu''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #211
Shirkan : ilona " hmm ich schaue sie von oben bis unten an " was machst du so weit weg von deiner herde ? " du solltest nicht alleine durch die wälder streifen das ist gefährlcih "

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

shirkan : " dann sollte sie gleich die regeln lernen samira "sage ich in einem ruhigem ton

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #212
Samira: ich drücke meinen kopf an seinen hals '' sie wird bald wieder zu ihrer herde gehen '' sage ich und werfe ilona einen entschldigenden blick zu

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #213
Silberherz: " Ich bewege mir ein bisschen die Füße, außerdem kann ich sehr gut auf mich alleine aufpassen " schnaube ich freundlich.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #214
Off-Topic
silberherz :D

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #215
Off-Topic
upsiiiii meine Ilona :mrgreen: Ist nur als verwirrent und dann bin ich es schon gewöhnt Silberherz zu schreiben das ich gar nicht mehr dran denke

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #216
Off-Topic
ich denke ich muss gehen :(

Samira: ich verabschiede mich und gloppiere zurück um mich schlafen zu legen

Off-Topic
mist, offtopic vergeessen
Notiz von Morastbiene: Habsch mal gerettet. ;D

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #217
Ilona: Ich neige den kopf respektvoll und galloppiere wieder zurück zu meiner Herde.

Off-Topic
Muss gehen morgen geht übrigens die Welt unter :mrgreen::mrgreen:

Off-Topic
Also dann tschüssi träumt alle was schönes

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #218
Shirkan : " komm samira gehn wir zurück nachts ist es gefährlich hier " ich gallopiere zurück zum hügel und stele mich auf den assicjtspunkt

Off-Topic
dann machts mal gut , schade e ht jetzt wo wir ein schönes zuhause gefundne ham :mrgreen:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #219
Ilona: Ich wacher erschrocken auf * Nur ein Traum * versuche ich mich zu beruhigen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #220
Samira: ich steh auf, kratze mich an einem baum und sehe mich fröhlich um *hm nix los*

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben