Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja jeder kan doch mitmachen, schreib nur einen Steckbrief und in welche herde du möchstest
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #241
Off-Topic
ja jeder kan doch mitmachen, schreib nur einen Steckbrief und in welche herde du möchstest

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #242
Off-Topic
cool
also
Name: Yepa(bedeutet Schneemädchen)
farbe: schneeweiß, silbrige Mähne, graue Nüstern
Eigenschaften: zart, feingliedrig, elegant, ruhig
Herde: Geronimos.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Yepa:
Ich gesellte mich zu Ilona und begrüßte sie schnaubend.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #243
Off-Topic
und in welche herde möchtest du :?:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #244
Off-Topic
Geronimos, habs geändert ;)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #245
Off-Topic
ok cool, herzlich wilkommen

geronimo
ich schaue zu Yepa und schnaube sie freundlich an "na wie gehts dir kleine"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #246
Yepa:
"Sehr gut, danke Geronimo. Und dir?" Ich schnaube und tänzele zu ihm hin.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #247
geronimo
"mir gehts auch gut, past bitte auf das ihr nicht zu weit von unserm lager weg geht es lauert nämlich zurzeit ein gepart ich will nicht das er angreift" sagte ich besorgt

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #248
Yepa:
Ich nickte. "Darf ich denn trotzdem ein wenig rennen?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #249
geronimo
"ja ok aber bleib in sichtweite und rene nicht zu den klippen du bist noch zu jung um einem geparden zu entkommen" sagte ich besorgt

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #250
Yepa:
Ich nickte und rannte los, genoß den Wind, der mit meiner Mähne spielte. Ich rannte immer weiter, irgendwann drehte ich um und rannte zurück zur Herde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #251
geronimo
ich sehe yepa und wihr ihr zu "komm wir renen zum lager da haben wir eine bessere ausicht " ich spurte los und blieb auf meinem ausichts hügel stehn stieg und schaute zu den anderen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #252
Yepa:
Ich renne hinterher und bleibe außer Atem neben Geronimo stehen. "Wieso sind wir eigentlich nur so Wenige?" frage ich neugierig.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #253
geronimo
"weist du eine herde beildet sich erst es werden immer mehr dazu kommen zum beispiel wen sich ein paar paren aber dazu erzähl ich dir wan anders mehr wen du größer bist. aber schau wir sind schon eine große herde wir wachsen schnell und werdn immer mehr" sagte ich freundlich und grinste

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #254
Yepa:
"Ich verstehe.. Aber warum darf Fancy hier sein? Muss er nicht eigentlich eine eigene Herde gründen?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #255
"ja schon aber ich habe ihn aufgenommen er war verletzt und ich fand ihn im wald er ist auch noch zu jung er darf hier bleiben so lang er will, er wird aber warscheinlich auch irgendwann gehen" sagte ich zu yepa

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #256
Yepa:
Ich blickte zu dem großen Hengst auf. "Das ist ein guter Grund."

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #257
geronimo
ich grinste sie an und sagte " komm las uns zum bach gehen du kipst ja gleich um"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #258
Yepa:
"Gute Idee." Ich lachte und rannte den Hügel hinunter zum Bach. Ich stellte mich hinein und trank etwas.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #259
geronimo
ich rene der jungen stute hinterher und trinke auch etwas

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #260
Yepa:
Ich schnaubte dem Hengst Wasser ins Gesicht und sprang durch den Bach davon.

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben