Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei geronimo;)
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #281
Off-Topic
Bei geronimo;)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #282
Off-Topic
Achso ok danke :mrgreen:

Ilona: Ich trabe zu Yepa " Hallo wie geht es dir?" schnaube ich freundlich.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #283
Yepa:
"Gut und dir?" Ich schaute freundlich zu der Stute hoch.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #284
Silberherz: " Ja mir auch." Ich laufe etwas nach Links um mir ein paar Äpfel von einem der Apfelbäume herunter zu hollen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #285
Off-Topic
Vertan? :D

Yepa:
Ich steige, um einen Apfel zu ergattern. Mit einem saftigen Stück Obst im Maul falle ich wieder auf alle vier Hufe zurück und zermalme den Apfel genüsslich.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #286
Off-Topic
Häää was meinst du ??? :mrgreen:

Ilona: Ich schnaube etwas schroff da ich von dem Sat des frischen Apfels in meine Nüstern bekommen habe.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #287
Off-Topic
Da steht Silberherz :mrgreen:

Yepa:
Ich quietschte vergnügt.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #288
Off-Topic
Upsii, das ist etwas ungewohnt wen man gleichzeitig noch im anderen RS ist:uups::mrgreen:

Ilona: Ich lache ein wenig mit Yepa und bin froh als der Saft draußen ist " Willst du mit zum Fluss?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #289
Yepa:
"Gern." Ich nicke eifrig.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #290
Ilona: “Also dann los“ Wir galoppieren in Ruhe zum Fluss und als wir endlich ankommen lasse ich vorsichtig mein Kopf herunter um etwas Wasser aufzunehmen * Das tut gut*

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #291
Yepa:
Ich stelle mich in den Fluss und genieße die Kühle.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #292
Silberherz: Mit meinem Vorderhuf spritze ich Yepa ein bisschen mit dem Kalten Wasser voll.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich kenn des gar nicht :D

Off-Topic
sry falsch :uups::uups:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #293
Off-Topic
Schon wieder silberherz :D

Yepa:
Ich quietschte und ließ mich mit einem großen Platscher, der Ilona komplett durchnässte, in den Fluss fallen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #294
Off-Topic
Mist.....aber ich lerne es noch ( Hoffe ich doch:mrgreen:)

Ilona: " Brrrr ist das Kalt." Ich schüttel mein Fell so gut es geht von den ganzen Wassertropen aus ,und sehe das unter mir im Wasser alle Fische versuchen die Flucht zuergreifen.

Off-Topic
bin kurz essen komme aber wieder

Off-Topic
ok wieder da

Ilona: Zusammen traben wir beide zurück in unsere Herde und ich lasse mich auf die Wiese fallen.

Off-Topic
Ok ich gehe dann wieder irgendwie kommt nieman mehr ;)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #295
Bakan
Ich wache auf und Trabe etwas über die Wiesen und schau den anderen beim Fressen zu

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #296
Off-Topic
hey, ich hab n paar fragen an euch, ich wäre dafür, dass wir hier n paar änderungen vornehmen .
wennn ihr das nicht so toll findet kann ich natürlich nichts machen aber wir haben alle gemerkt, dass das hier nicht wirklich ins rollen kommt:roll:
also, ich würde :
1. aus 2 herden eine machen, da dann ganz einfach dann mehr pferde in einer herde sind ^^
2. finde ich, dass irgendwas besonderes mit den pferden ''sein soll'',
dieses Rpg heißt schließlich ''die legende der mustangs'' und nicht ''mustangs die den ganzen tag rumrennen und fressen'':mrgreen:
also könnten wir uns ein wirkliche legende, irgendwas magisches (klingt jetz n bissl kitschig is aba so^^ ) ausdenken, sodass die pferde ne aufgabe haben, sonst wird das hier auch nie richtig spannend werden ;)

also, was denkt ihr ? ich bin der meinung, wir sollten was ändern, weil es so einfach 99% der zzeit langweilig ist :roll:
habt ihr noch vorschläge ?

lg Juli

Samira: ich trabe zum ufer um zu trinken...

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #297
Off-Topic
Ich wäre auch für eine Herde das mit den Aufgaben find ich auch supper müsseten uns nur noch welche ausdenken

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #298
Off-Topic
ja ansich gut pasiert ja wenig hier. und da jaqueline nicht wirklich für ihre herde schreibt ist dasja auch iwi langweilig

geronimo
gemütlich rene ich umher
Off-Topic
und ja du hast recht wir renen den ganzen tag nur auf und ab

Off-Topic
ich würd ja sagen "das mal ein bischen spannung rein komt" da wir hier von geparden gejagt werden eine gepardenherde die uns immer versucht zu töten (nur so ne idee :uups::uups:)

Off-Topic
Gepardenrudel

wir müsten uns nur noch drauf einigen wer dan der ober bos wird und wer nur der erste (offizier)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #299
Off-Topic
Ja wär ne Ide und das jeder eine Aufgabe bekommt wie im wolfs RPG zum beispiel auch krieger und wächter oder so

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #300
Off-Topic
ja irgendsowas :) es kann sich ja jeder mal was ausdenken und dann schaun wir mal, oke, also ich finde das mit der herde können wir jetz gleich machen ;)

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben