Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bakan Als ich aufsteht drücke ich mich an sie und schnaube leise
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #461
Bakan
Als ich aufsteht drücke ich mich an sie und schnaube leise

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #462
Ilona: Ich schnuabe ebenfalls und schaue in seine Augen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #463
bakan
"Ich liebe dich"Schnaube ich leise und drücke meinen Kopf an ihren

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #464
Ilona: Ich schnuabe ebenfalls und schaue in seine Augen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #465
Bakan
"wollen wir ein bischen über die Wiesen Gallopieren"ich schaue sie an

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #466
Ilona: Ich muss ein wenig lachen weil ich ihn gestern das selbe gefragt habe " Ja aber..." Ich füge hinzu " Tocata." ich zeige mit dem Kopf in ihre Richtung.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #467
Bakan
"Wir bleiben ja in ihrer nähe und heute ist sie wach und sieht uns gestern hat sie geschlafen wäre sie aufgewacht hätte sie gedacht wir wären weg"ich mus grinsen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #468
Tocata
Ich renne ein bisschen über die Wiesen und fühle mich frei , frei von jeglichem Stress , von
jeglichen Gefühlen , das ist ein tolles Gefühl , ich drehe mich zu meinen Eltern und schaue sie an ,
sie sehen besorgt aus , sie sehen aus...als...wäre ich garnicht gewollt , sie wollen mich garnicht!
Ich fange an zu weinen drehe mich um und galloppiere davon...
Ich bin traurig , das Gefühl der Freiheit ist von einem auf den anderen Moment verschwunden.
In meinem Kopf ist es schwarz , ein sehr trauriges schwarz , das schwarz verbleicht und Regentropfen rutschen
an dem verblichenen schwarz runter , ich fühle mich einsam , ich bin einsam , ich fühle mich vergessen ,
als wäre ich nichts , garnicht da , ein Stein im Leben anderer , ich renne weiter , immer weiter...
Es fängt an zu regnen , ich verstecke mich unter einem Felsvorsprung , und trauere vor mich hin...

Off-Topic
Sorry , bisschen lang:uups:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #469
Ilona: Ich schnaube ihn liebevoll an " Ja aber ich würde trotzde lieber bei Tocata bleiben." Ich stupse ihn liebevoll an und schaue zu Tocata meine Augen finden sie aber nicht " Wo ist sie?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #470
Off-Topic
Macht Nix

Bakan
"Komm mit"Schnaube ich ich Gallopiere los ich folge Tocata ich überhole sie und stell mich vor sie so bremse ich sie aus "was ist den los"Schnaube ich

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #471
Ilona: Ich trabe hinter ihm her und bleibe neben Tocata stehen um mich an sie zu drücken " Lauf nicht weg, wir könnten uns sorgen machen..."

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #472
Off-Topic
Tocata
Ich renne ein bisschen über die Wiesen und fühle mich frei , frei von jeglichem Stress , von
jeglichen Gefühlen , das ist ein tolles Gefühl , ich drehe mich zu meinen Eltern und schaue sie an ,
sie sehen besorgt aus , sie sehen aus...als...wäre ich garnicht gewollt , sie wollen mich garnicht!
Ich fange an zu weinen drehe mich um und galloppiere davon...
Ich bin traurig , das Gefühl der Freiheit ist von einem auf den anderen Moment verschwunden.
In meinem Kopf ist es schwarz , ein sehr trauriges schwarz , das schwarz verbleicht und Regentropfen rutschen
an dem verblichenen schwarz runter , ich fühle mich einsam , ich bin einsam , ich fühle mich vergessen ,
als wäre ich nichts , garnicht da , ein Stein im Leben anderer , ich renne weiter , immer weiter...
Es fängt an zu regnen , ich verstecke mich unter einem Felsvorsprung , und trauere vor mich hin...

Off-Topic
Sorry , bisschen lang:uups:
Da steht noch was...

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #473
Off-Topic
Ja das steht da zwar aber ist doch nicht so schlimm wen Black Wolf es jetzt eben so gemacht hat ;)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #474
Off-Topic
Hab ich jezt überlesen sorry dann finde ich dich halt unter dem Felsvorsprung

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #475
Off-Topic
Sollte auch kein Vorwurf sein! ;) Wollte nur drauf' hinweisen :lol:

Tocata:
''Mama...Papa , habt ihr mich lieb?:(''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #476
Off-Topic
Hab ich auch nie gesagt;)

Bakan
"Ja was glaubst du den" schnaube ich

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #477
Ilona: " Natürlich haben wir dich lieb.... sehr sogar." ich reibe mein Kopf an ihrem.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #478
Tocata:
''Ihr seid unglücklich mit mir...:( das sehe ich doch , wie ihr mich
immer anschaut , wie ein Klotz im Weg...''

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #479
Bakan
"Also bitte wie kommst den da drauf stimmt doch garnicht"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #480
Ilona: " Wie lieben dich." schnaube ich und reibe meinen Kopf weiter an ihren.

Off-Topic
Gehe noch ein wenig lesen Gute Nacht träumt schön :mrgreen::039::015:

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben