Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach, hallo, Julchen! Wir haben schon soooooooooooo lange nichts mehr geschrieben :P:D
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #501
Ach, hallo, Julchen! Wir haben schon soooooooooooo lange nichts mehr geschrieben :p:D

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #502
Hahaha ja genau das stimmt :D :p

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #503
jaaa, aber wieso scheibt hier keiner mehr so viel, wie sie früher geschrieben haben?

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #504
WEiß n ichtist halt nicht mehr so viel los :D

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #505
Off-Topic
Sorry ich bin total Krank und deshalb krieg ich in den nexten tagen nicht viel mit da ich fast nurnoch schlafe:?

Bakan:
Mir geht es gut und dir? Gefroren hab ich nicht schnaube ich

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #506
Off-Topic
Ohjeee :( Dann wünsche ich dir gute Besserung :D ;) )

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #507
Off-Topic
Danke dir ich hoffe das es bald wieder besser ist:)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #508
Off-Topic
Bestimm :D :D :D Ich drücke dir die Daumen ;)

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #509
Ja, gute Besserung!
"Wie kann man denn bei der Kälte nicht frieren?", schnaube ich empört. *Will er mich bloßstellen?*

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #510
Off-Topic
Danke

Bakan:
"Gewonheitssache Storm" schnaube ich un beginne zu fressen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #511
Storm: Beleidigt trabe ich davon und stelle meinen Schweif auf. Leichte Sonnenstrahlen fallen auf mein rötliches Fell und als ich an mir herunter schaue, stoße ich ein erschrockenes Schnauben aus. Mein Fell sieht aus, als ob er Feuer gefangen hätte. *Hey, beruhige dich mal! das ist die Sonne!* Beruhigt fange ich an zu grasen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #512
Storm: Doch immer wieder erschrecke ich vorm meinen "brennenden" Beinen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #513
Off-Topic
Mir gehts jet wieder besser ich denke ich kann ab Morgen auch wieder Mitschreiben:D

Bakan:
Es beginnt zu scheien ich lege mich auf die Wiese und schlafe ein.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #514
Storm: Aufgeregt betrachte ich die vielen Schneeflocken. *so etwas habe ich noch nie gesehen...* Aufgeregt galloppiere ich durch die weiße Winterlandschaft und wälte mich in dem schönen weißen Zauber.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #515
Bakan:
Ich wache auf und schüttel die Schneeflocken von meinem Rücken ich gallopiere zu Storm und begrüße ihn "Morgen Storm wie gehts dir?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #516
Storm: "Na gut! Bei diesem tollen Schnee!"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #517
Bakan
"Wart mal ab das wird noch viel mehr"schnaube ich

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #518
Storm: Freudig scharre ich in dem weißen pulvrigen Schnee und meine Augen leuchten.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #519
Bakan
Ich schaue Storm zu wie er durch den Schnee tobt ich geh zu ihm hin "Komm mit ich solte dir noch zeigen wo es was zum Trinken gibt" schnaube ich

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #520
Sstorm: Verwirrt sehe ich ihn an. trinken? Wer denkt denn jetzt ans trinken? Aber ich nicke gehorsam und trabe ihm hinterher.

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben