hamster verhält sich komisch

Diskutiere hamster verhält sich komisch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe aber auch nie was gegenteiliges behauptet ;) Nur im Aqua ist die Belüftung besser :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster verhält sich komisch Beitrag #21
Das kann sie aber auch in einem aqua machen

Ich habe aber auch nie was gegenteiliges behauptet ;)

Nur im Aqua ist die Belüftung besser :mrgreen:

• hamster verhält sich komisch Beitrag #22
Ja das stimmt ich werde gucken ob ich jetzt aquas bekomme für alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster verhält sich komisch

hamster verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Oben