Papageienfragen (Art etc.)

Diskutiere Papageienfragen (Art etc.) im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vielen Dank und ja ist nochaktuell ich lass mir lieber Zeit mit derWahl ;)LGLulu
  • Papageienfragen (Art etc.) Beitrag #21
Vielen Dank und ja ist nochaktuell ich lass mir lieber Zeit mit derWahl ;)LGLulu

• Papageienfragen (Art etc.)

Anzeige

Thema:

Papageienfragen (Art etc.)

Papageienfragen (Art etc.) - Ähnliche Themen

Aras oder Kakadus ?: Guten morgen liebe Community, ich hatte vor über 5 Jahren viele Papageien wie Amazonas, Graupapageien etc. als ich kleiner war. Mein Vater hat...
Kater Verhalten ratlos: Hallo, hab bei mir dem Kater Sammy 2,8 Jahre alt davon das erste Jahr im Wald halber Perser mit Europa Mix. Kater Sammy ist Kastriert und...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Anschaffung Papagei?: Hallo Tierfreunde! nun ich habe einige Fragen an euch,da ich mir gerne wieder ein "Haustier" anschaffen möchte, bin mit Hunden groß geworden...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Oben