Übelkeit im Auto

Diskutiere Übelkeit im Auto im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Haha köstlich Hahö:clap:. Balou musste an Weihnachten einmal im Kofferraum mitfahren, und hat promt gebrochen:eusa_doh: Autofahrt von ca.10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übelkeit im Auto Beitrag #21
Haha köstlich Hahö:clap:.

Balou musste an Weihnachten einmal im Kofferraum mitfahren, und hat promt gebrochen:eusa_doh:
Autofahrt von ca.10 minuten, wenn überhaupt...

Fährt er vorne oder Hinten im Fußraum ist alles ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übelkeit im Auto

Übelkeit im Auto - Ähnliche Themen

Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Komplett-Hysterie (Fiepen, Dauerbellen etc.pp) beim Autofahren: Hallo Leute, ich weiß dass mich die Thematik dieses Threads so oder so "in die Arme eines Hundetrainers treiben wird" ;), aber da ich mit meinem...
Hund bellt PERMANENT im Auto!: Hallo! Der beste Freund meines Vaters hat einen Hund, Stafford/Labrador-Mix, glaube ich. So ist der Hund wirklich lieb, sehr gelehrig und er hat...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Übelkeit im Auto: Hallo, Hab schon wieder ein kleines Problem mit dem neuen Leo (14 Wochen), und zwar beim Autofahren. Wie viele schon wissen, kam er unter nicht...
Oben