Hilfe, Fraggle mag nicht allein sein...
Diskutiere Hilfe, Fraggle mag nicht allein sein... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also. Mein kleiner kastrierter Bursche befindet sich in meinem Zimmer in seinem Quarantänekäfig. Daisy und das Kaninchen haben jeweils einen Käfig...
-
-
Hilfe, Fraggle mag nicht allein sein... Beitrag #1
Also. Mein kleiner kastrierter Bursche befindet sich in meinem Zimmer in seinem Quarantänekäfig. Daisy und das Kaninchen haben jeweils einen Käfig im Wohnzimmer. Nun fällt mir seit 3 Tagen auf, dass Fraggle immer, wenn ich in mein Zimmer komme, auf seinem Häuschen sitzt und zu meiner Zimmertür guckt. Als würde er die ganze Zeit auf etwas warten. Er quiekt auch sehr oft dabei. Er frisst, springt und wuselt erst rum, wenn ich in meinem Zimmer bin, so wie jetzt. Aber ich kann ja jetzt bis zur VG mit Daisy in 5 Wochen nicht ständig in meinem Zimmer sein und wenn ich die beiden Käfige (Daisy's und Fraggles) aneinander stelle, dreht der kleine völlig am Rad. Was mach ich denn jetzt, dass er sich nicht so allein fühlt?
-
-
-
Hilfe, Fraggle mag nicht allein sein... Beitrag #2
Viel mit ihm beschäftigen, Auslauf geben, mehr kann ich da auch nicht sagen, so wie man es machen würde bei zwei Tieren nur eben noch mehr Zeit investieren.

-
-
Hilfe, Fraggle mag nicht allein sein... Beitrag #3
Das tu ich ja sowieso schon, aber heute Abend z.B. fahre ich zu meinem Freund nach Oberhausen. Er nimmt mich zwar gleich morgen früh wieder mit nach Essen, aber eigentlich möchte ich Fraggle während der Quarantäne nicht so gern allein lassen.
Also kann ich viel mehr jetzt nicht machen, außer mich viel mit ihm beschäftigen. Alles wird gut...
Thema: