Nico mein geliebter kleiner Schatz

Diskutiere Nico mein geliebter kleiner Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute sind es zwei Jahre, am vormittag 24.12.2010 musste ich dich gehen lassen, mein kleiner Nico, ich werde dich nie vergessen. Deiner...
  • Nico mein geliebter kleiner Schatz Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Heute sind es zwei Jahre, am vormittag 24.12.2010 musste ich dich gehen lassen, mein kleiner Nico, ich werde dich nie vergessen.

Deiner Schwester Sue geht es gut, sie hat jetzt zwei Kater als Gesellschaft, einer ist sogar ein Halbbruder von dir.

20121223-140806-37.jpg
bildercache_80x15.gif

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass endlich eine Behandlungsmöglichkeit für Fip gefunden wird und diese fürchterliche Krankheit nicht mehr das Todesurteil darstellt.

• Nico mein geliebter kleiner Schatz Beitrag #2
fühl dich gedrückt, liebe Petra!
ich schicke dir liebe grüsse Nico! pass gut auf dein Frauchen und ihre Vierbeiner hier unten auf! ;)

• Nico mein geliebter kleiner Schatz Beitrag #3
Danke dir. :)

• Nico mein geliebter kleiner Schatz Beitrag #4
20111224-103859-228.jpg
bildercache_80x15.gif

Mein kleiner Nico, auch dieses Jahr zünde ich dir eine Kerze an, für immer in meinem Herzen.

Thema:

Nico mein geliebter kleiner Schatz

Nico mein geliebter kleiner Schatz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben