Käferchen im Gehege

Diskutiere Käferchen im Gehege im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Haarlinge sind ja zum Glück gut in den Griff zu bekommen:) Das mit den Tropfen ist im Prinzip egal, ich würde es wohl schon machen, wenn sie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käferchen im Gehege Beitrag #21
Haarlinge sind ja zum Glück gut in den Griff zu bekommen:) Das mit den Tropfen ist im Prinzip egal, ich würde es wohl schon machen, wenn sie in der Box sitzt und dann etwas aufpassen, dass sie nicht sofort versucht, das irgendwie wegzuputzen.

• Käferchen im Gehege Beitrag #22
Haarlinge bekommt man gut in den Griff :D
Würde den Hammi auch in der Box spotten oder in den Auslauf tun und beobachten das er nicht dran geht.

• Käferchen im Gehege Beitrag #23
Ich glaube auch das es im Käfig schwieriger wird weil er dann sicher versucht sich das Zeug abzuputzen. Im Ausauf hat er sicher was besseres zu tun als sich zu putzen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käferchen im Gehege

Käferchen im Gehege - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Ist diese Haltung ok?: Hallo, ohne wirklich Ahnung von der Pferdehaltung zu haben, würde mich einfach mal eure Meinung zu folgender Haltung hören. Und zwar gibt es bei...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben